Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hach ist es schon Naldo auf der Startseite lachen zu sehen. :applaus:

Der Mann kann bis heute kein leichtes Lauftraining absolvieren können, geschweige den, vernünftige Koordinationsübungen auf dem grünen Rasen.
Jetzt ist Winterpause, um noch in der Rückrunde zum Einsatz zu kommen, müsste Naldo die komplette Vorbereitung / Trainingslager mitmachten können und das sehe ich einfach nicht bei der schwere der Verletzung!
Mehr als evtl. ein Paar Kurzeinsätze zu Ende der Saison, sehe ich leider nicht für Naldo![]()
schaut doch mal in die presseschau, da gibts heut neues zu naldo das euch vlt ein wenig optimistischer stimmen könnte![]()

danke für den Tip. Also ich war ja nie pessimistisch eingestellt.
Na das klingt doch nicht so schlecht, heisst also Daumen drücken!
Das klang in der Pressekonferenz nicht sehr positiv - wie von einigen hier bereits vermutet. An Training ist weiter nicht zu denken, der Junge bräuchte aber eine komplette Vorbereitung. Ich bleibe dabei, das Allerhöchste sind Kurzeinsätze zum Ende der Saison. Wenn überhaupt...

Wann der Brasilianer nach seinen Knieproblemen zurückkehren kann, ist nach wie vor ungewiss. "Es sieht nicht danach aus, dass er im Januar voll einsteigen kann. Wir müssen abwarten, welche Fortschritte er jetzt in der Urlaubszeit macht", sagte Schaaf.
Warum gibt es eigentlich keinen Gähn-Smiley?
Naldo selbst hört sich doch recht optimistisch an was die nächste Untersuchung angeht. Wenn das Ergebnis wirklich positiv sein sollte, dann wird Naldo sicher deutlich mehr als nur ein paar Kurzeinsätze zum Ende der Saison absolvieren.
Alles weitere sind dann wieder nur wilde Spekulationen, ich sehe nicht wo uns das hier weiterbringen sollte.
Willst Du die Wahrheit nicht sehen oder bist Du einfach nur notorisch und nervig optimistisch? Weil Naldo lächelt oder in der Hoffnung sagt, er könne bestimmt bald trainieren? Die Fakten aber sagen, dass er 6 Monate fehlt und Werder selber nicht weiß, wann er mal vernünftig trainieren kann? Wirklich lustig.
Willst Du die Wahrheit nicht sehen oder bist Du einfach nur notorisch und nervig optimistisch? Weil Naldo lächelt oder in der Hoffnung sagt, er könne bestimmt bald trainieren? Die Fakten aber sagen, dass er 6 Monate fehlt und Werder selber nicht weiß, wann er mal vernünftig trainieren kann? Wirklich lustig.
Und das weisst du woher? Ich hab zu Naldos Zustand länger nichts gelesen

Und das weisst du woher? Ich hab zu Naldos Zustand länger nichts gelesen
Die PK vor dem K`Lautern-Spiel und die Aussagen von T.S. bestätigen mich nur noch mehr.
Naldo, hat bis zum heutigen Zeitpunkt "kein" Training auf dem grünen Rasen gehabt und wird diesen auch in absehbarer Zeit leider nicht durchführen können
Karriereende ist für mich nicht undenkbar!

Naldo wird spätestens bis März wieder spielen.
Sorry ich wollte auch mal wild Spekulieren![]()