Zitat von [SVW]Andi;1314130:Sein Fehlen bricht uns das Genick.
Auch wenn Prödl oft gute Spiele liefert, Naldo ist was besonderes. Er fehlt sehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1314130:Sein Fehlen bricht uns das Genick.
Anfang oder Mitte November will ich wieder spielen das ist mein Ziel, bekräftigte der 28-Jährige.
Vor gut drei Wochen hieß es doch, dass er in 4 Wochen wieder spielen kann...
Bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt werden sicherlich noch mehr Wochen vergehen. Ich tippe darauf, dass er noch ein zwei Spiele spielen wird und dann erst zur Rückrunde wieder einsatzbereit ist.
Wieso schreibt der kicker jetzt eigentlich, dass Naldo an einem Knorpelschaden leide, wo es doch bisher hies er leide "nur" an einem Knochenödem und einem Schaden am Außenband. Ein Knorpelschaden wäre doch um ein Vielfaches schlimmer, oder? Boenisch musste ja operiert werden und fällt ein halbes Jahr aus!

Ähm, ich meine es hieß in frühestens 4 Wochen.Vor gut drei Wochen hieß es doch, dass er in 4 Wochen wieder spielen kann...
Bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt werden sicherlich noch mehr Wochen vergehen. Ich tippe darauf, dass er noch ein zwei Spiele spielen wird und dann erst zur Rückrunde wieder einsatzbereit ist.
Zitat von Jörg Rufer;1334035:Wenn Naldo wirklich einen Knorpelschaden hat, weiß man ja gar nicht, ob der Knorpelaufbau anschlägt, dann können wir uns nach einem neuen Abwehrspieler umschauen.Hoffentlich hat sich Klemm versehen.
Wie ist eigentlich der aktuelle Status bei Naldo?
Weiß da jemand was?

Zitat von Jörg Rufer;1334035:Wenn Naldo wirklich einen Knorpelschaden hat, weiß man ja gar nicht, ob der Knorpelaufbau anschlägt, dann können wir uns nach einem neuen Abwehrspieler umschauen.Hoffentlich hat sich Klemm versehen.
Also auf Transfermarkt.de steht "morgen wieder dabei",