Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde Naldo fehlt schon. Undzwar wenn die IV'ler das Spiel mit ankurbeln müssen und der Gegner tief steht. Weder Prödl noch Petri und auch nicht Mertesacker sind in der Lage solch eine Gefahr auszustrahlen wie Naldo.

Ich hoffe wir werden ihn noch in der Hinrunde sehen. Es ist viel zu ruhig um seine Person...

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ich-riskiere-nicht-mein-auge-917987.html

Das Champions-League-Spiel gestern Abend gegen Tottenham verfolgte Mertesacker von der Tribüne aus – neben Naldo. Der zweite etatmäßige Innenverteidiger ist schon seit Mai wegen eines Knochenödems im Knie außer Gefecht. Immerhin hat der 28-Jährige mittlerweile wieder mit dem Lauftraining begonnen. Dennoch wird der Frust des Brasilianers zusehends größer. „Es tut weh, immer nur zuzuschauen. Das ist eine harte Zeit“, seufzt Naldo – und fügt an: „Das ist nicht mein Leben.“

Nicht viel neues, aber die Ungeduld wächst...

Oh ja, der gute Naldo fehlt wirklich. Nichts gegen das neue IV-Dou aber Naldo hat das gewisse Extra, was ein Spiel durchaus auch mal entscheiden kann. Erinnere mich immer wieder gerne an die Szenen, wo er sich ein Herz fasst und einfach mal über das ganze Spielfeld dribbelt...hach:svw_schal:.

Davon ab würde ich Naldo und Prödl mal gerne zusammen spielen sehen. Ich glaube die beiden würden sich super ergänzen. Prödl ist zwar auch mehr offensiv ausgeprägter aber nicht so sehr wie es Naldo ist. Hinzu kommt das beide sehr agil vom körperlichen Ansatz und gedankenschnell sind und das als IV-"Hühnen". Obwohl ich Merte auch als sehr sehr guten IV sehe, hat er bei mir immer den faden Beigeschmack das er mir oftmals zu "behäbig" in seinen Abwehraktionen ist. Auch bei Kontern hat er meiner Meinung nach Probleme gegen schnelle Spieler und Konter gibts aufgrund unserer Spielweise leider sehr häufig.

Naja, die Zeit wird zeigen wer demnächst die IV bildet und bis dahin kann man sich freuen das wir 4 tolle IV´s haben:svw_applaus:

Davon ab würde ich Naldo und Prödl mal gerne zusammen spielen sehen. Ich glaube die beiden würden sich super ergänzen. Prödl ist zwar auch mehr offensiv ausgeprägter aber nicht so sehr wie es Naldo ist. Hinzu kommt das beide sehr agil vom körperlichen Ansatz und gedankenschnell sind und das als IV-"Hühnen". Obwohl ich Merte auch als sehr sehr guten IV sehe, hat er bei mir immer den faden Beigeschmack das er mir oftmals zu "behäbig" in seinen Abwehraktionen ist. Auch bei Kontern hat er meiner Meinung nach Probleme gegen schnelle Spieler und Konter gibts aufgrund unserer Spielweise leider sehr häufig.
:

Kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich sie mal zusammen spielen sehen habe. Wäre mit Sicherheit ein Innenverteidiger-Paar auf sehr hohem Bundesliga Niveau, wenn Prödl seine jetzige Leistung konservieren kann.

Du hast Recht damit, dass sich Merte häufig behäbig bewegt aber er hat nicht umsonst die beste Zweikampfquote aller Spieler in der Bundesliga.

Von 4 Klasse-Innenverteidigern würde ich nicht sprechen. Dafür hat Pasanen noch zu viele Black-Outs in seinen Spielen. Auf 3 würde ich mich einlassen, dass Prödl spätestens jetzt gezeigt hat, welch Potential in ihm steckt und dass er es auch abrufen kann.
100% Werder :svw_applaus:

Kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich sie mal zusammen spielen sehen habe. Wäre mit Sicherheit ein Innenverteidiger-Paar auf sehr hohem Bundesliga Niveau, wenn Prödl seine jetzige Leistung konservieren kann.

Du hast Recht damit, dass sich Merte häufig behäbig bewegt aber er hat nicht umsonst die beste Zweikampfquote aller Spieler in der Bundesliga.

Von 4 Klasse-Innenverteidigern würde ich nicht sprechen. Dafür hat Pasanen noch zu viele Black-Outs in seinen Spielen. Auf 3 würde ich mich einlassen, dass Prödl spätestens jetzt gezeigt hat, welch Potential in ihm steckt und dass er es auch abrufen kann.
100% Werder :svw_applaus:

Naldo und Prödl zusammen? Echt nicht? Mmh also ich kann mich erinnern das Merte anfang der Saison 2008/2009 ne Verletzung hatte, da müssten die 2 zusammen gespielt haben. Dann gabs in der Saison auch noch ne Rote Karte für Merte. Ausserdem die Verletzung von Merte während dem einen HSV Spiel während des 19 Tage Derbys. Da haben die beiden die beiden Finals zusammen gespielt.

[...] sagte Naldo am Mittwoch, nachdem er von einer Untersuchung in München zurück gekehrt war. Dabei war ein Knochen-Ödem festgestellt worden.

Naja, das Ödem wurde ja bereits vorher festgestellt. Aber trotzdem ärgerlich, dass er noch weitere vier Wochen fehlt - hatte immer auf Anfang Oktober gehofft. :(

naja, solche ödeme können immer wieder auftreten, wenn die reha nich reibungslos verläuft. lag auch mal in mitte und da war n zimmernachbar, der hatte quasi permanent so n drainage-schlauch im knie und mehrere op's hinter sich (laut seiner aussage lag er dort auch schon n paar wochen).
sowas kann sich enorm hinziehen, wenn das knie faxen macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back