Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab die Meinung, dass Naldo gestern der einzige Verteidiger gewesen wäre, der mit ETO hätte mithalten können aufgrund seiner Fähigkieten (Schnelligkeit usw.). Komm zurück Naldo hoffe auf dich in 3 Wochen naCH DER Länderspielpause :(

Ne, das ist viel zu früh. Die letzte Hiobsbotschaft war doch, dass Naldo weitere 4 Wochen komplett pausieren muss. Das heißt, er wird bestenfalls im Oktober mit leichten Übungen (?) anfangen können und diese langsam intensivieren. Bis dahin dürfte er fast ein halbes Jahr raus sein, und diesen Trainings- und Fitnessrückstand holt er nicht innerhalb von zwei Wochen auf. Leider. Sollte uns Naldo in dieser Vorrunde noch zur Verfügung stehen, können wir uns meiner Meinung glücklich schätzen.

Vor gut drei Wochen hieß es doch, dass er in 4 Wochen wieder spielen kann...

Bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt werden sicherlich noch mehr Wochen vergehen. Ich tippe darauf, dass er noch ein zwei Spiele spielen wird und dann erst zur Rückrunde wieder einsatzbereit ist.

ist natürlich sehr schade weil die abwehr doch sehr wackelt und der Top Transfer von Silvestre der hinten für ordnung sorgen sollte hat sich in meinen augen auch noch nicht Bewehrt gemacht.

Wieso schreibt der kicker jetzt eigentlich, dass Naldo an einem Knorpelschaden leide, wo es doch bisher hies er leide "nur" an einem Knochenödem und einem Schaden am Außenband. Ein Knorpelschaden wäre doch um ein Vielfaches schlimmer, oder? Boenisch musste ja operiert werden und fällt ein halbes Jahr aus!

Wieso schreibt der kicker jetzt eigentlich, dass Naldo an einem Knorpelschaden leide, wo es doch bisher hies er leide "nur" an einem Knochenödem und einem Schaden am Außenband. Ein Knorpelschaden wäre doch um ein Vielfaches schlimmer, oder? Boenisch musste ja operiert werden und fällt ein halbes Jahr aus!

Vielleicht haben sie da bei unseren vielen Verletzten in der Abwehr nur irgendwas durcheinander gebracht;)

Wenn Naldo wirklich einen Knorpelschaden hat, weiß man ja gar nicht, ob der Knorpelaufbau anschlägt, dann können wir uns nach einem neuen Abwehrspieler umschauen.Hoffentlich hat sich Klemm versehen.

Zitat von Jörg Rufer;1334035:
Wenn Naldo wirklich einen Knorpelschaden hat, weiß man ja gar nicht, ob der Knorpelaufbau anschlägt, dann können wir uns nach einem neuen Abwehrspieler umschauen.Hoffentlich hat sich Klemm versehen.

Ist das wirklich so schlimm, dass der gar kein Profifußball mehr spielen kann, Knorpelschaden hab ich noch nie gehört!
Ich bete, dass er keinen Knorpelschaden hat!

Also auf Transfermarkt.de steht "morgen wieder dabei",

Wenn er wirklich schon morgen wieder spielen könnte, hätten wir schon was auf werder.de gehört, oder?
Das wär die beste Nachricht der Saison!:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back