sicher hat hier keiner genügen Fachkenntnisse, den Vorgang zu beurteilen.
Allerdings ist der Fall auch kaum geeignet, die Zweifel und Kritik an den Werder-Ärzten zu entkräften

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher hat hier keiner genügen Fachkenntnisse, den Vorgang zu beurteilen.
Allerdings ist der Fall auch kaum geeignet, die Zweifel und Kritik an den Werder-Ärzten zu entkräften

möglicherweise wäre kritik einzig und allein an den ärzten auch unberechtigt. ich habe irgendwie das gefühl, dass unser musterprofi im urlaub doch arg geschlampt hat und das hätte ich ihm nicht zugetraut (falls es denn so war). schaaf hatte in einem interview vor längerer zeit ja auch schon seinen unmut über die naldo- situation geäussert und sich in ähnliche richtung geäussert.

mit dem war irgendwie zu rechnen. mir tut es um den naldo sehr leid, is mir einer der sympatischsten spieler. jetzt heißt es für ihn, behutsam zurückzukommen und nicht zu krampfhaft versuchen, wieder einsatzbereit zu sein. mit knieverletzungen zahlt sich eine portion geduld viel mehr aus
Gute Besserung Naldo !!
Ein typischer Heilungsprozess für Bremen Verhältnisse.
Hauptsache er ist wieder ins Training eingestiegen um dann doch länger auszufallen. Kommt mir leider zuoft vor.
Ich warte eigentlich nur darauf, dass doch irgendwo irgendwas gefunden wird und er nicht mehr an einer OP vorbei kommt. Abwarten und Tee trinken. Schade ist es auf jeden Fall und bei mir spricht auch ne Menge Frust mit. Von daher bitte ich um einfühlsame Kritik von der Pro-Med.Abteilung Fraktion :]

...
Ein typischer Heilungsprozess für Bremen Verhältnisse.
Hauptsache er ist wieder ins Training eingestiegen um dann doch länger auszufallen. Kommt mir leider zuoft vor.
Zitat von Kreiszeitung v. 31.7.:...
In den letzten Partien biss er die Zähne zusammen und verabschiedete sich schließlich in den Urlaub. Dort habe er sich behandeln lassen, berichtete Naldo bereits vor einigen Tagen.
...
Zitat von Kreiszeitung v. 30.7.:...
Deshalb reiste der Brasilianer vergangenen Dienstag auch nach Augsburg zum Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch. Das Positive: Im Knie wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich alleine trainieren kann auch mit Schmerzen. Das würde dann jeden Tag besser, berichtete Naldo, sah dabei aber alles andere als überzeugt aus. Die Situation ist schließlich nicht einfach. Ich muss mit Schmerzen trainieren, wiederholte Naldo noch einmal und verwies auf die gestrige Einheit.
...

Laut Sportbild fehlt er noch mehrere Wochen .Es wird sogar von einer evtl. Operation gesprochen. :o:o
Allerdings sind das bittere Nachrichten.
Ich hoffe Prödl kann den Ausfall kompensieren :svw_applaus:
Bei der Partie in Fullham ging es leider in die Hose
Wenn er ehschon nach einer OPim Krankenhaus rumliegt, kann Klaus ja mal vorbeischauen und ihm zusammen mit dem Blumenstrauß einen neuen Vertrag auf den Nachttisch legen.
Hoffe, er bleibt bis zum Karriereende hier. Wahnsinnig gut und wahnsinnig sympathisch der Mann.
So ist es!