Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
möglicherweise wäre kritik einzig und allein an den ärzten auch unberechtigt. ich habe irgendwie das gefühl, dass unser musterprofi im urlaub doch arg geschlampt hat und das hätte ich ihm nicht zugetraut (falls es denn so war). schaaf hatte in einem interview vor längerer zeit ja auch schon seinen unmut über die naldo- situation geäussert und sich in ähnliche richtung geäussert.

möglicherweise wäre kritik einzig und allein an den ärzten auch unberechtigt. ich habe irgendwie das gefühl, dass unser musterprofi im urlaub doch arg geschlampt hat und das hätte ich ihm nicht zugetraut (falls es denn so war). schaaf hatte in einem interview vor längerer zeit ja auch schon seinen unmut über die naldo- situation geäussert und sich in ähnliche richtung geäussert.

Dem muss ich widersprechen.

Es gibt keinen Grund dafür Knieschmerzen zu haben, wen man im Urlaub das Bein nicht belastet. Darüberhinaus glaube ich nicht, dass Naldo rein garnichts gemacht haben wird. Schaaf war einfach stinkig, dass einer seiner Stammkräfte ne lange Zeit ausgefallen ist und noch weiterhin fraglich war, bis wann er wieder ins Training ensteigen kann.
Verhängnisvoller finde ich die Tatsache, dass bis heute keine Diagnose publiziert wurde. Entweder gibt es keine eindeutige oder die Pressearbeit auf dem Gebiet hat Nachholbedarf. Wobei ich eher Ersteres vermute.

Ich warte eigentlich nur darauf, dass doch irgendwo irgendwas gefunden wird und er nicht mehr an einer OP vorbei kommt. Abwarten und Tee trinken. Schade ist es auf jeden Fall und bei mir spricht auch ne Menge Frust mit. Von daher bitte ich um einfühlsame Kritik von der Pro-Med.Abteilung Fraktion :]

mit dem war irgendwie zu rechnen. mir tut es um den naldo sehr leid, is mir einer der sympatischsten spieler. jetzt heißt es für ihn, behutsam zurückzukommen und nicht zu krampfhaft versuchen, wieder einsatzbereit zu sein. mit knieverletzungen zahlt sich eine portion geduld viel mehr aus ;)
Gute Besserung Naldo !!

Ich warte eigentlich nur darauf, dass doch irgendwo irgendwas gefunden wird und er nicht mehr an einer OP vorbei kommt. Abwarten und Tee trinken. Schade ist es auf jeden Fall und bei mir spricht auch ne Menge Frust mit. Von daher bitte ich um einfühlsame Kritik von der Pro-Med.Abteilung Fraktion :]

Keine Sorge, ich habe es aufgegeben, hier noch etwas bewirken zu wollen.
Wobei ich ja nicht zur Pro-Med.Ateilung-Fraktion, sondern eher zur Pro-sachliche-Diskussion-Fraktion gehöre...aber dies scheint bei diese Thema wohl nicht möglich zu sein.
Es ist leider sooo viel einfacher, jeden Krankheitsverlauf, der für Werder ungünstig verläuft, den Ärzten in die Schuhe zu schieben als zu akzeptieren, dass manche Verletzungen nun mal einfach so schlecht verlaufen bzw. gar nicht vollständig reparabel sind.

Und die Tatsache das "diese Häufigkeit sich selbst mit bestem Willen leider nicht von der Hand weisen" lässt, kann man doch auch so gut mit so völlig sinnlosen Beispielen wie der Leisten-Op vom Lutscher belegen (wo keinerlei Fehler gemacht wurden). Dazu muss man nur die Verletzungen bei anderen Vereinen ignorieren ;)

Ich habe es mir auch abgewöhnt, nach KONKRETEN Beispielen zu fragen, da man mir nie welche nennen kann (abgesehen von der Klasnic-Sache, die ja der einzige eventuelle Fehler bisher war)

Regen wir uns doch einfach bei jeder Verletzung einfach über die Ärzte auf, weil es so einfacher ist zu akzeptieren, dass der Spieler ausfällt.

...

Allerdings ist der Fall auch kaum geeignet, die Zweifel und Kritik an den Werder-Ärzten zu entkräften

Ein typischer Heilungsprozess für Bremen Verhältnisse.

Hauptsache er ist wieder ins Training eingestiegen um dann doch länger auszufallen. Kommt mir leider zuoft vor.

Hm.

Zitat von Kreiszeitung v. 31.7.:
...
In den letzten Partien biss er die Zähne zusammen und verabschiedete sich schließlich in den Urlaub. Dort habe er sich behandeln lassen, berichtete Naldo bereits vor einigen Tagen.
...
Zitat von Kreiszeitung v. 30.7.:
...
Deshalb reiste der Brasilianer vergangenen Dienstag auch nach Augsburg zum Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch. Das Positive: Im Knie wurden keine weiteren Schäden festgestellt. „Der Arzt hat mir gesagt, dass ich alleine trainieren kann – auch mit Schmerzen. Das würde dann jeden Tag besser“, berichtete Naldo, sah dabei aber alles andere als überzeugt aus. Die Situation ist schließlich nicht einfach. „Ich muss mit Schmerzen trainieren“, wiederholte Naldo noch einmal – und verwies auf die gestrige Einheit.
...

Alles nicht so einfach.

16.39 Uhr: Breaking News Naldo wird Werder Bremen mehrere Wochen fehlen. Anhaltende Knieprobleme hindern den Brasilianer am Mannschaftstraining. Möglicherweise steht dem 27-Jährigen sogar eine Operation bevor.

das hab ich bei spox.com gelesen

Was wollen die denn operieren, wenn niemand weiß worum es sich handelt? Einfach mal aufschneiden und gucken? :confused:

Sehr schade - aber ich hoffe, dass Prödl mit ein paar Einsätzen zunehmend besser wird, dafür ist er schließlich da... um diese Lücke zu füllen.

Allerdings nicht auszudenken was passiert, wenn Prödl oder Mertesacker (man stelle sich vor, das Foul in Ahlen...) länger ausfallen.

Nicht, daß das Szenario nicht eintreten könnte, aber was soll denn das für ne neue Info sein, die die Sportbild da hat? Die wissen doch auch nicht, was er hat und wie lange das dauert. Ansonsten sollte man unsere Spieler zu Behandlung vielleicht mal in deren Redaktion schicken.

Für mich ist das nur eine spekulative Einschätzung der Situation und mehr nicht. Angesichts der sich immer noch hinziehenden Ungewissheit, macht mir das Ganze allerdings schon große Sorgen. Auch im Hinblick auf seinen Ersatz ...

Wenn er ehschon nach einer OPim Krankenhaus rumliegt, kann Klaus ja mal vorbeischauen und ihm zusammen mit dem Blumenstrauß einen neuen Vertrag auf den Nachttisch legen.

Hoffe, er bleibt bis zum Karriereende hier. Wahnsinnig gut und wahnsinnig sympathisch der Mann.

Wenn er ehschon nach einer OPim Krankenhaus rumliegt, kann Klaus ja mal vorbeischauen und ihm zusammen mit dem Blumenstrauß einen neuen Vertrag auf den Nachttisch legen.

Hoffe, er bleibt bis zum Karriereende hier. Wahnsinnig gut und wahnsinnig sympathisch der Mann.

:tnx: So ist es!

Ein Profi, der bescheiden ist, der sich in schlechten Zeiten nie negativ gegenüber dem Verein geäußert hat, der gegen jeden Gegner seine Leistung bringt, immer 100% Einsatz zeigt aber niemals unfair ist.

Naldo gehört für mich damit in die Reihe von Spielern wie Bratseth, Bode, Eilts und Wiedener (ich hoffe ich habe keinen aus der jüngsten Zeit vergessen). :svw_applaus:

Gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back