Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gut, dann wollen wir hoffen, dass das knie sich auch weiter positiv entwickelt. für die cl quali dürfte es aber nicht mehr reichen, schätze ich. oder kann ein profi in 12 tagen das aufholen, was zuvor in 26 trainingstagen verpasst wurde?

Naja soweit ich weiß, hat er ja konditionell gearbeitet, da wird er also nicht den krassen rückstand haben. Ich bin mir auch sicher, dass er sich blind mit Merte versteht. Ich denke schon dass er zur CL Quali fit ist.

Im Sportblitz wurde gestern gesagt, dass er den Belastungstest nicht bestanden hat...

Deckt sich ja auch mit der Meldung von werder.de ab:
Nicht bei Trainingsspiel dabei waren die noch angeschlagenen Sebastian Boenisch und Naldo, die mit U 19-Keeper Bernd Düker auf dem Nebenplatz individuelles Training absolvierten.

Sieht nicht gut aus für die kommende Saison. Zumindest für die ersten Spiele.

Naldo ist nicht zu ersetzen!!! Schon garnicht von Prödl. Habe ehrlich gesagt Angst, dass Naldo wirklich noch über Wochen ausfällt und wir in den Wochen bis Schließung der Transferperiode die Saison schon in den Sand gesetzt haben.
AUS gegen Genua ; AUS im DFB Pokal und kapitaler Fehlstart in der Liga!
Als Folge wird dann noch ein Abwehrspieler vom Kaliber Abdennour oder Tosic geholt. Klasse.....

Naldo hatte auch schon rabenschwarze Tage....

und mit Naldo hätten wir heute auch 5-1 verloren...oder nein...vielleicht nur 4-1 ...wow...

Ihr Schwarzmaler geht mir auf den Senkel.

Hätte, wäre, wenn.......

Keine Ahnung ob es mit Naldo genau so ausgegangen wäre. Ich finde aber das Naldo und Merte schon ein sehr gutes Team sind und man auch merkt wenn einer von beiden fehlt.

und mit Naldo hätten wir heute auch 5-1 verloren...oder nein...vielleicht nur 4-1 ...wow...

oder nein... vielleicht hätte er in der ersten Halbzeit ein oder zwei Chancen genutzt und den Sack dicht gemacht? Naldos Bedeutung für Werder so kleinzureden zeugt nicht gerade von Sachverstand. Er ist eine absolute Stütze dieser Mannschaft, und wenn er fehlt, dann geht mehr verloren als nur ein guter Innenverteidiger.

Ein typischer Heilungsprozess für Bremen Verhältnisse.

Hauptsache er ist wieder ins Training eingestiegen um dann doch länger auszufallen. Kommt mir leider zuoft vor.

sicher hat hier keiner genügen Fachkenntnisse, den Vorgang zu beurteilen.

Allerdings ist der Fall auch kaum geeignet, die Zweifel und Kritik an den Werder-Ärzten zu entkräften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back