Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erstmal danke an fast alle Vorredner hier, die Diskussion in diesem Fred läuft sachlich ab und ist interessant. :tnx:

Ich denke, im Moment sind wir uns alle einig, dass SP mit der Kniegeschichte von Naldo und dem verspäteten Einstieg von Per jetzt DIE Chance bekommen wird.

Kein Wunder, dass TS jetzt so eindeutig darauf hinweist, dass jetzt vom Spieler was Besonderes kommen muss. Und das wünsche ich mir auch.

Ich denke, im Moment sind wir uns alle einig, dass SP mit der Kniegeschichte von Naldo und dem verspäteten Einstieg von Per jetzt DIE Chance bekommen wird.

Im Zweifel müssen wir einfach das tun, was wir am besten können: Mehr Tore schießen als der Gegner :) ! Wenn Naldo ausfällt und wegen des späten Einstiegs von Per, wird schlicht eine deutlich größere Verantwortung auf Frings und Bargfrede zukommen! Die müssen verhindern, dass sich die Abwehr, wie so oft in der Vergangenheit, überfallartigen Kontern gegenüber sieht. Und dann wird das schon klappen!

Naldo auf dem Bild bei Werder.de im Trainingslage mit wehmütigem Blick auf das Spielfeld....
Das braucht keinen Kommentar!

Gute Besserung Naldo!

:svw_schal:

Klickt mal durch, Naldo läuft zusammen mit den anderen Spielern. Ganz so schlimm kann es wohl nicht sein, oder?

Lt. WK macht Naldo derzeit nur Lauftraining und hat dabei immernoch Schmerzen. Naldo macht sich wohl selbst große Sorgen, dass er den Saisonauftakt verpassen könnte. Die Rede ist von der Pokalpartie in Ahlen, dem Hinspiel in der CL-Quali und vom Bundesligauftakt in Hoffenheim.

Naldo: „Ich habe große Angst“

Naldo hat bereits die komplette Vorbereitung verpasst. Ein paar Laufeinheiten – mehr war nicht drin. „Ich habe eine Zerrung im Knie“, klärte Naldo auf. Die Verletzung stammt noch aus der Vorsaison. Eigentlich sollte längst alles verheilt sein, doch die Schmerzen kamen immer wieder. Deshalb reiste der Brasilianer vergangenen Dienstag auch nach Augsburg zum Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch. Das Positive: Im Knie wurden keine weiteren Schäden festgestellt. „Der Arzt hat mir gesagt, dass ich alleine trainieren kann – auch mit Schmerzen. Das würde dann jeden Tag besser“, berichtete Naldo, sah dabei aber alles andere als überzeugt aus.

Bild glaubt man nicht.

Aber sollte TS tatsächlich Kritik an Naldo im Kopf haben bzgl. dessen Arbeit und Einstellung (im Urlaub), dann sollte er sich zuerst mal einige andere seiner Spieler (die während einer laufenden Saison Einsatzwillen und Einstellung vermissen lassen) vorknöpfen. Das wäre bei ein paar großen Namen in der vergangenen Saison von Nöten gewesen - als Naldo stets auf höchstem Niveau spielte.

Das Schaaf sauer ist steht ja auch in der Kreiszeitung. Das nervt mich aber total, selbst wenn Naldo das total verschlampt hat ist das eigentlich kein Grund, sowas in die Öffentlichkeit zu tragen. Ich als Spieler würde mir das nicht gefallen lassen, zumal das andersrum, wenn der Spieler mal den Trainer in der Öffentlichkeit kritisiert, das ja auch gleich mit Strafen und-was-weiß-ich geahndet wird.
Das macht Schaaf aber öfter finde ich. Ist nen guter Trainer, aber das finde ich echt nicht okay.

Und dass die Bild den Artikel von vor 2 Wochen eifnach bissl aufwärmt und Sätze aus dem Zusammenhang reißt, um ein wenig Stimmung und damit Absatz zu erzeugen, ist so gänzlich unwahrscheinlich?

Trainingauftakt war am 05.07 - also kann es sich bei Schaafs Aussage "Wir sind seit 25 Tagen im Training, aber ich habe ihn erst einmal gesehen" nicht um ein aufgewärmtes Zitat von vor zwei Wochen handeln. Es sei denn, TS kann nicht rechnen. ;)

Achso, stimmt...das kann man ja auch nicht einfach redaktionell bearbeiten. Neeeeeeeeein, wenn es in der Bild steht, MUSS er das natürlich so gesagt haben. :lol: Die Liste der Bild- "Interviews", wo sich die Befragten wundern, wann sie das nur gesagt haben sollen, ist ja auch so kurz

Dieses Forum ist doch immer wieder recht amüsant.

Ich werd euch demnächst mal meinen Kollegen vorstellen, der von seiner Ermordung über die BILD erfahren hat...das Interview mit seiner Mutter war sehr mitleidserregend.

Zitat von nurderSVW;1166306 Als wenn TS solche Dinge über die Medien kommuniziert :lol::lol::lol:[/QUOTE:
Anscheinend ja schon, berichten ja mehrere drüber.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/ich-absolut-unzufrieden-860852.html
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/07/31/2049492/werder-bremen-schaaf-platzt-der-kragen

Und find ich auch unschön, wenn er das tatsächlich so geäußert hat. Als ob ein Spieler absichtlich lange seine Verletzung auskuriert...

Achso, stimmt...das kann man ja auch nicht einfach redaktionell bearbeiten. Neeeeeeeeein, wenn es in der Bild steht, MUSS er das natürlich so gesagt haben. :lol: Die Liste der Bild- "Interviews", wo sich die Befragten wundern, wann sie das nur gesagt haben sollen, ist ja auch so kurz

Dieses Forum ist doch immer wieder recht amüsant.

Ich werd euch demnächst mal meinen Kollegen vorstellen, der von seiner Ermordung über die BILD erfahren hat...das Interview mit seiner Mutter war sehr mitleidserregend.

Jaja, und die Mondlandung war auch gefaked.

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Aber es werden in den Artikeln ja auch über zwei Paar Schuhe berichtet. Der eine Inhalt handelt von schlechten Konditionswerten und der andere über mangelende ärztliche Behandlung von Naldos Knie, das er hätte besser behandeln lassen sollen.

Das man vielleicht etwas " faul " ist, wenn man nach so einer langen Saison dann mal kurz Urlaub hat, kann ich mir gut vorstellen und daher kann ich Schaaf schon verstehen, wenn er dann sauer ist und nicht richtig die Vorbereitung durchziehen kann.

Das Naldo sich nicht richtig hat behandeln lassen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man so lange pausieren muss tut man doch alles, um fit zu werden. Es wird ja auch gar nicht genau beschrieben was mit Naldos Knie ist. Wenn es nun mal eine langfristige Sache ist, kann er da ja wenig für. Allerdings sollte man alle diese Themen wirklich intern mit den jeweiligen Spielern klären.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back