Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht könnte ja auch der Torsten noch ein paar passende Worte finden, auch der Tim hätte da sicher noch was beizusteuern - gebt ihm doch mal ein Megaphon!Zitat von Lothar Matthäus;1013356:Ich find das gut, dass Naldo dem Özil ein wenig mental helfen wollte. Der Frust-Fokus ist nun auch auf ihn gerichtet, nicht mehr auf Mesut allein. Vorbildlich, wie er ihm den Druck nimmt. :18:
Quelle: Spox:
Naldo (Werder Bremen): Bildete ein starkes Innenverteidiger-Duo mit Mertesacker und stellte Schalkes Kuranyi völlig kalt. Insgesamt mit 80 Ballkontakten und ohne einen verlorenen Zweikampf.
Da muss es ja zwischen den diversen Agenturen gewaltige Unterschiede geben. Im Spielerdatenthread steht was von 62% gewonnene Zweikämpfe. Das bestätigt mich nur, dass ich zumindest auf den Aspekt nicht viel gebe.Glückwunsch! :applaus::svw_applaus:
Quelle: Spox:
Naldo (Werder Bremen): Bildete ein starkes Innenverteidiger-Duo mit Mertesacker und stellte Schalkes Kuranyi völlig kalt. Insgesamt mit 80 Ballkontakten und ohne einen verlorenen Zweikampf.
Naldo hat ein Superspiel gemacht, Statistik hin oder her.
Darüber darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Finde ich.Freund vom mir hat einen sehr guten Draht zu Real Madrid.
Demnach sind sich Real Madrid, Naldo & Werder über einen Wechsel einig.
Naldo erhält einen Vier-Jahr-Vertrag & Werder 17,2 Mio.
Der Transfer soll in der Woche nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden!
Freund vom mir hat einen sehr guten Draht zu Real Madrid.
Zitat von Laurel & Hardy
Ich bin auf ner Geburtstagsparty...:wild:
NALDO ZEIGS DEN HAMBURGER AM SAMSTAG, ich hab iwie das Gefühl das er treffen wird :applaus::applaus::applaus:
Und ein Freund meiner Tante meiner Freundin wird Trainer beim HSV und hat mir erzählt, dass Mertesacker, Pizarro und Wiese bereits unterschrieben haben...Werder bekommt keine Ablöse, dafür lassen die Stellinger sie morgen aber 11:0 gewinnen.

Der war gut. Aber du hast vergessen, dass Özil nach Neuseeland auswandert und dort ab jetzt lieber Handball spielt.Freund vom mir hat einen sehr guten Draht zu Real Madrid.