Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find das gut, dass Naldo dem Özil ein wenig mental helfen wollte. Der Frust-Fokus ist nun auch auf ihn gerichtet, nicht mehr auf Mesut allein. Vorbildlich, wie er ihm den Druck nimmt. :18:

Wasn Sturm im Wasserglas. :confused:

Wenn Keffin das über Werder gessagt hätten, hätten wir das auch schlucken müssen, weil es nämlich aus seiner Sicht durchaus verständlich wäre.

Das war gestern ein ganz starkes Spiel von ihm. Defensiv war er immer da, wenn er gebraucht wurde. Vorher große Töne spucken und dann auf dem Platz zeigen, dass man auch alles für den Erfolg gibt. Großartig, weiter so.

Glückwunsch! :applaus::svw_applaus:

Quelle: Spox:

Naldo (Werder Bremen): Bildete ein starkes Innenverteidiger-Duo mit Mertesacker und stellte Schalkes Kuranyi völlig kalt. Insgesamt mit 80 Ballkontakten und ohne einen verlorenen Zweikampf.

Glückwunsch! :applaus::svw_applaus:

Quelle: Spox:

Naldo (Werder Bremen): Bildete ein starkes Innenverteidiger-Duo mit Mertesacker und stellte Schalkes Kuranyi völlig kalt. Insgesamt mit 80 Ballkontakten und ohne einen verlorenen Zweikampf.
Da muss es ja zwischen den diversen Agenturen gewaltige Unterschiede geben. Im Spielerdatenthread steht was von 62% gewonnene Zweikämpfe. Das bestätigt mich nur, dass ich zumindest auf den Aspekt nicht viel gebe.

Was ist ein Zweikampf und wann ist der gewonnen?

Naldo hat ein Superspiel gemacht, Statistik hin oder her.

Freund vom mir hat einen sehr guten Draht zu Real Madrid.
Demnach sind sich Real Madrid, Naldo & Werder über einen Wechsel einig.
Naldo erhält einen Vier-Jahr-Vertrag & Werder 17,2 Mio.
Der Transfer soll in der Woche nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden!

Und Misimovic wurde bei uns letzte Saison auf dem Rathausbalkon vorgestellt...

nichts gegen deinen Freund, aber solche "Insiderinformationen" langweilen mich einfach nur noch und sind in 99,99... % der Fälle großer Unfug.

Ich bin auf ner Geburtstagsparty...:wild:

NALDO ZEIGS DEN HAMBURGER AM SAMSTAG, ich hab iwie das Gefühl das er treffen wird :applaus::applaus::applaus:

Und ein Freund meiner Tante meiner Freundin wird Trainer beim HSV und hat mir erzählt, dass Mertesacker, Pizarro und Wiese bereits unterschrieben haben...Werder bekommt keine Ablöse, dafür lassen die Stellinger sie morgen aber 11:0 gewinnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back