Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube es gibt auch kaum einen spieler der so beliebt ist bei den fans. könnten ja mal ne umfrage hier im forum starten ich wette naldo wäre da ganz oben mit dabei.![]()

). Für mich eindeutig einer der besten Werderaner des Jahres.Da alle im Mannschaftsforum nur Threads zum meckern hochholen, möchte ich mal Naldo loben. Er hat eine verdammt starke Hinrunde gespielt und spielt konstant auf hohem Niveau. Dazu auch noch sehr torgefährlich. Sein Seitfallrückzieher war erste Sahne, leider nur an die Latte. Finde es auch immer schön, wie er manche Situationen spielerisch mit Dribblings löst (solange es gut geht). Für mich eindeutig einer der besten Werderaner des Jahres.
Da alle im Mannschaftsforum nur Threads zum meckern hochholen, möchte ich mal Naldo loben. Er hat eine verdammt starke Hinrunde gespielt und spielt konstant auf hohem Niveau. Dazu auch noch sehr torgefährlich. Sein Seitfallrückzieher war erste Sahne, leider nur an die Latte. Finde es auch immer schön, wie er manche Situationen spielerisch mit Dribblings löst (solange es gut geht). Für mich eindeutig einer der besten Werderaner des Jahres.

Zitat von Stürmer;771391:sehe ich genau so wie Du, Naldo ist meistens einer der besten Werderaner.
Bin froh das er bei uns spielt.![]()

Da alle im Mannschaftsforum nur Threads zum meckern hochholen, möchte ich mal Naldo loben. Er hat eine verdammt starke Hinrunde gespielt und spielt konstant auf hohem Niveau. Dazu auch noch sehr torgefährlich. Sein Seitfallrückzieher war erste Sahne, leider nur an die Latte. Finde es auch immer schön, wie er manche Situationen spielerisch mit Dribblings löst (solange es gut geht). Für mich eindeutig einer der besten Werderaner des Jahres.

The best and worst XIs of the 2009/10 season so far
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5041928,00.html
Naldo..Gut gemacht!![]()