Naldo wäre genau das was sich viele hier für das DM wünschen. Problem ist nur dann einen gleichwertigen Ersatz für die IV zu finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, das wäre meiner Meinung nach auch die bessere LösungOder man sucht gleich enen guten DM![]()

Mir fehlen die Superlativen um diesen Spieler zu beschreiben.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/als-papa-starb-habe-viel-geweint-460338.html
ein weiteres super sympathisches interview von naldo![]()
ein wahnsinnig menschliches interview wie man es kaum mal von fußballprofis liest. naldo ist nicht nur körperlich gesehen ganz groß!ein wahnsinnig menschliches interview wie man es kaum mal von fußballprofis liest. naldo ist nicht nur körperlich gesehen ganz groß!
Interessant, das der Trainer das Tätowieren während des Spielbetriebes untersagt. Einfach unmenschlich von TS.
Nein, professionell. Schaaf kann einpacken, wenn ihm vorm DFB-Pokalfinale einer seiner Spieler ausfällt, weil der unbedingt seine Tochter auf dem Oberarm brauchte und sich dabei mit irgendwas infiziert hat...

Zitat von [Sportfreund];613226:Ich will die Harmonie hier nicht zerstören, aber die Parallele zu Ismael ist geradezu faszinierend. Der hatte kurz vor seinem Wechsel zu den Bayern auch solche Interviews gegeben und sogar angekündigt er könne sich vorstellen, für immerin Bremen zu bleiben.
(Nicht falsch verstehen, kann ein Einzelfall sein. Bedeuetet aber auch, dass man sich auf solche Aussagen nicht verlassen sollte)
Nein, professionell. Schaaf kann einpacken, wenn ihm vorm DFB-Pokalfinale einer seiner Spieler ausfällt, weil der unbedingt seine Tochter auf dem Oberarm brauchte und sich dabei mit irgendwas infiziert hat...
ich glaube Naldos Tätowierer ist sozusagen der Tätowierer mit dem größten Hygienebewußtsein nördlich und südlich des Äquators....