Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohne Worte....
Ich versuche immer sehr sachlich zu bleiben, aber nach dem Spiel gestern und jetzt diese Meldung platzt mir echt der Kragen....:wild:!!

wofür haben wir eigentlich eine Medizinische Abteilung??
Bzw. kommuniziert diese Abteilung nicht richtig mit dem Trainer??
Leck mich am A...., kann doch nicht sein dass sich alle Spieler bei uns immer verletzten.

Schönen Sonntag noch....

Ich geh erstmal :wuerg:

seine worte gestern:

Das Comeback von Naldo:

Naldo:

"Ich habe keine Schmerzen mehr, freue mich wieder dabei zu sein. Nächste Woche hoffe ich, wieder 90 Minuten zu spielen."

Na super, dann werd ich Naldo wohl nie wieder live zu sehen bekommen. :wall:

Vielleicht ist er schon in drei Tagen weg (Transferschluss in Brasilien)... Denke auch, das Naldo keinen Bock mehr haben wird, sich weiter in Bremen "medizinisch behandeln" zu lassen...die Ergebnisse sieht man ja...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der nur noch fassungslos darüber ist, was derzeit bei Werder abläuft...)

Bei welchem Arzt in Bremen bist Du denn in Behandlung?

Ich behandele mich größtenteils selber, auf Ärzte gebe ich nicht mehr viel. Und wenn Du meine Erfahrungen mit denen hättest, würdest Du mich sogar verstehen...

Übrigens wohne ich rund 500 km von Bremen entfernt, diese Strecke werde ich wohl kaum für einen Arztbesuch hinlegen, auch nicht für einen bei unserem Wunder-Doc...:D

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Die beste Medizin ist frische Luft, hilft auch gegen Frust. Ich werde jetzt unser zwar etwas kühles, aber ansonsten traumhaftes Frühlungswetter genießen und einen ausgiebigen Spaziergang auf den schönen Rheinhöhen machen...

Ich behandele mich größtenteils selber, auf Ärzte gebe ich nicht mehr viel. Und wenn Du meine Erfahrungen mit denen hättest, würdest Du mich sogar verstehen...

Übrigens wohne ich rund 500 km von Bremen entfernt, diese Strecke werde ich wohl kaum für einen Arztbesuch hinlegen, auch nicht für einen bei unserem Wunder-Doc...:D
:lol:
Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Die beste Medizin ist frische Luft, hilft auch gegen Frust. Ich werde jetzt unser zwar etwas kühles, aber ansonsten traumhaftes Frühlungswetter genießen und einen ausgiebigen Spaziergang auf den schönen Rheinhöhen machen...

Ich glaube das bringt bei dir auch nichts mehr;)

Gut, dass heute der 1. April ist:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...der-bremen-naldo-erneut-verletzt-2261405.html

Oder wirklich verletzt? Würde auch zur Situation im Moment passen...

Kann nur ein Aprilscherz sein, da sich bei uns ja nie jemand verletzt ;), außerdem steht das bisher nirgendwo anders.
Die Hoffung stirbt zuletzt. :(

Gerad erst den post gesehen... Ich geh :wuerg:

Dann hätten Weserkurier und Kreiszeitung denselben Scherz. Ich vermute mal, dass es stimmt.

:wuerg:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back