Ich werde unseren Tower sehr sehr vermissen aber sehe auch, das er diesen Weg gehen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naldo ist einer der letzten Spieler, mit denen ich mich bei Werder voll identifizieren kann. Wenn so ein Klassespieler für 2 Mio verscherbelt würde, dann könnte ich die Werder-Welt endgültig nicht mehr verstehen. Ich hoffe für mein ganzes Verständnis zum Verein, dass das am Ende nicht stimmt.
Ich verstehe die Werder-Welt schon länger nicht mehr. Unglaublich, wie hohl ein Verein agieren kann. Nur noch unglaublich.soll das n scherz ein?
Ich verstehe die Werder-Welt schon länger nicht mehr. Unglaublich, wie hohl ein Verein agieren kann. Nur noch unglaublich.
Ich verstehe die Werder-Welt schon länger nicht mehr. Unglaublich, wie hohl ein Verein agieren kann. Nur noch unglaublich.
Ok, falsch formuliert... ich sehe keinen, der sich mit Werder identifiziert.
Ich identifiziere mich sowieso eher mit dem Verein - nicht die Spieler, nicht die Trainer undnciht die Verantwortlichen. Da fährste am Besten mit!
Ich identifiziere mich sowieso eher mit dem Verein - nicht die Spieler, nicht die Trainer undnciht die Verantwortlichen. Da fährste am Besten mit!
Seh ich mittlerweile genauso...Wurde schon dementiert... macht euch mal nicht in die Hose.
Ok, falsch formuliert... ich sehe keinen, der sich mit Werder identifiziert.
Och da gibts genügend.

und was die Identifikation mit dem Verein betrifft, sehe ich da viel Potenzial bei dem jungen Huepfern. Zumindest bis ein groesserer Verein mit den Geldscheinen winkt![]()