Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde es auch so gerne sehen. Wenn ich die drei auf der Startseite sehe, freue ich mich schon. Der Kleine ist einfach zu niedlich und Naldo hat bei mir spätestens seit dem letzten Interview auch ganz viele Sympathiepunkte.

wer werder.tv hat, dem empfehle ich die "homestory" von naldo anzuschauen :applaus:
ich liebe diesen kerl einfach - er ist zum knutschen :knutsch:
und naldinho hat auch schon nen recht kräftigen schuss, den muss man mal im auge behalten :D

Schade, dass ich's nicht sehen kann... aber das Interview mit ihm und Diego im Magazin ist auch toll! Große Klasse einfach, der Junge. Hoffentlich bleibt er noch viele Jahre bei uns :knutsch:

Naldo ist menschlich einfach nur ein Gewinn für Werder und ich hoffe, dass wir ihn hier noch lange sehen. Der darf einfach gerne seine Karriere hier beenden.

Aber richtig nice finde ich auch die Aussage vom Vidic (der einfach nur mal nen richtig derber Verteidiger ist), weil es sicherlich nicht selbstverständlich ist, sich Naldo aus der Bundesliga als IV rauszusuchen und stattdessen nicht einfach mal einen von den bazis zu nennen.

Vidic war gg Deutschland einfach mal so bärenstark wie ich ihn ziemlich oft auch in der PL sehe. Ein solches Kompliment führt hoffentlich dazu, dass man auch mal sieht, dass man trotz der vielen Gegentore bei Bremen als IV international beachtet wird.

Insofern fettes Danke Naldo und auch ein bissi an Vidic

Aber richtig nice finde ich auch die Aussage vom Vidic (der einfach nur mal nen richtig derber Verteidiger ist), weil es sicherlich nicht selbstverständlich ist, sich Naldo aus der Bundesliga als IV rauszusuchen und stattdessen nicht einfach mal einen von den bazis zu nennen.

Yo, hab ich auch gelesen. Das is schon eine Adelung, denn Nemanja Vidic ist imo der derzeit beste Verteidiger der Welt.

Naldo war richtig stark heute. Ich glaube er hat jedes Kopfballduell gewonnen.

Naldo war gestern, wie immer, hinten solide und ab und zu hat er auch mal seine Torgefahr ansatzweise aufblitzen lassen. Zumindest war er gefährlicher, als es Rosenberg war.

:tnx: Das war in der Tat gestern eine mehr als solide Vorstellung!
Beeindruckend mal wieder sein Stellungsspiel, seine Souveränität beim Kopfball, seine Bierruhe...
Er grätscht nicht, er läuft die Bälle einfach ab, als ob es nichts einfacheres in der BL gibt...

Von mir aus, kann Dunga ihn ruhig weiter ignorieren. Dann bleibt er wenigstens unverletzt und kann sich die Reisestrapazen sparen. Gut für uns, (leider) enttäuschend für ihn...

Ich habe es hier vor 2 Monaten schon mal gesagt und wiederhole es gerne- für mich ist Naldo neben Pizzaro, Diego und dem aufkeimenden Özil absolut der beste Werderspieler und es ist merh als überraschend, dass bisher keine internationalen Anfragen kamen.....hoffe, es bleibt so.

Ich würde ja gerne Naldo mal ne viertel Stunde vor Schluss als 2. Stürmer neben Pizza sehen. Ich möchte wetten er macht es dann besser als Rosi oder Hugo. Prödl könnte dafür in die IV. :svw_applaus:

Von mir aus, kann Dunga ihn ruhig weiter ignorieren. Dann bleibt er wenigstens unverletzt und kann sich die Reisestrapazen sparen. Gut für uns, (leider) enttäuschend für ihn...

Und die Spitzenvereine werden weniger Aufmerksam auf ihn. Wie Alsterbremer schon sagte, es ist wirklich überraschend, dass es da kaum Gerüchte gibt. Naldo und auch Merte sind weltklasse auf ihren Positionen, mir Fallen auf dieser Welt nicht wirklich viele eindeutig bessere IV ein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back