Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man hört generell wenig Gerüchte, weil sich auch die Vereine erstmal neu justieren müssen in der Wirtschaftskriese. Ich mag ja Hopp nicht, aber was er über Gehälter und Ablösen gesagt hat, stimmt. Da wird sich viel ändern müssen.
Die, die noch klotzen sind Scheichs wie die von City, alle anderen werden erstmal durchrechnen.
Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, wann das ganze in der Art und weise auseinander bricht. Die Vereine die sicher uns seriös aufgestellt sind werden dann gut dastehen.

Starkes Spiel-ohne Naldo hätten wir evt. auch verloren.
Hat zwei-dreimal extrem gut aufgepaßt!!

Mange tak...

"Man kann sich ja vorstellen, was das bedeuten sollte. Das Tor habe ich meiner werdenden Tochter gewidmet, die im Mai auf die Welt kommt. Das habe ich schon damals bei meinem Sohn Naldinho so gemacht und meine Tochter würde bestimmt sauer sein, wenn ich es diesmal nicht so gemacht hätte."

Alles Gute für euch vier, Großer :knutsch:!

Ein unglaublich sympathisches Interview von ihm heute in der Kreiszeitung.

Besonders schön auch folgende Passage:

Hand aufs Herz: Gab es in den letzten Monaten einen Moment, in dem Sie an Abschied im Sommer dachten?

Ganz ehrlich: nein! Ich habe in keinem Moment daran gedacht, Werder zu verlassen. Ich habe nur daran gedacht, mit Werder die Krise zu verlassen. Werder hat mich in die Bundesliga geholt, hier bin ich Nationalspieler geworden, ich bin sehr glücklich hier. Kurz gesagt: Mein Haus steht in Bremen.

wer werder.tv hat, dem empfehle ich die "homestory" von naldo anzuschauen :applaus:
ich liebe diesen kerl einfach - er ist zum knutschen :knutsch:
und naldinho hat auch schon nen recht kräftigen schuss, den muss man mal im auge behalten :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back