X
XXII 4 WM2010
Guest
Naldo war schon immer einer meiner Lieblingsspieler , freue mich über sein tolles Tor!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie würdest du dich verhalten, wenn du selber ein Tor erzielst?
Naldo: Dann jubele ich nicht. Das ist für mich eine Frage des Respekts und ich habe einen riesen Respekt vor Werder.
Ich finde dieses Nicht-Jubeln eigentlich immer ziemlich albern.
Genau wie maddin sehe ich das auch...
Der Spieler freut sich ja für das Tor, aber aus Respekt vor dem Ex-Verein freut er sich halt nicht ausgelassen, sondern für sich. Er muss sich ja nicht bei uns entschuldigen.

Aber das ist eine sinnlose Diskussion, Naldo wird eh kein Tor machen.![]()

Für mich immer noch einer der bsten IV's der lIga , zusammen mit Hummels,Badstuber,Dante,Subotic und Sokratis. Außerdem mag ich ihn immer noch auch wenn er jetzt bei VW spielt.

Übertragen auf diese Situation: Wenn man dann das Tor macht und das Gefühl hat nicht jubeln zu müssen, dann lässt man es eben sein. Wenn man das vorher aber ankündigt, finde ich das eher unehrlich.

Also von mir aus darf er sich gerne mit einer roten oder gelb-roten Karten frühzeitig zum duschen begeben. Gerne auch nach einer Notbremse mit Elfmeter für uns. So geht Dankbarkeit heute!![]()

Erinnert sich noch jemand an Naldo versus Klose anno 2007?
Maybe Sokratis vs Naldo 2012.![]()