Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Mir ist es egal.

Wenn aber der Spieler auf diese Weise für sich seinen respekt vor dem alten Verein bekunden möchte, ist das seine Sache und völlig in Ordnung.

Genau wie maddin sehe ich das auch...

Der Spieler freut sich ja für das Tor, aber aus Respekt vor dem Ex-Verein freut er sich halt nicht ausgelassen, sondern für sich. Er muss sich ja nicht bei uns entschuldigen.

Genau wie maddin sehe ich das auch...

Der Spieler freut sich ja für das Tor, aber aus Respekt vor dem Ex-Verein freut er sich halt nicht ausgelassen, sondern für sich. Er muss sich ja nicht bei uns entschuldigen.

Im Endeffekt ist es natürlich Sache des Spielers, klar. Ich komme mir nur bei solchem Nicht-Jubel eher noch vereimert vor.

Aber das ist eine sinnlose Diskussion, Naldo wird eh kein Tor machen. :D

Von mit aus kann er gerne ein Tor machen, allerdings nicht gegen Miele sondern gegen Benaglio. :D Letzte Saison hat er ja auch so ein schönes Eigentor fabriziert.

Also von mir aus darf er sich gerne mit einer roten oder gelb-roten Karten frühzeitig zum duschen begeben. Gerne auch nach einer Notbremse mit Elfmeter für uns. So geht Dankbarkeit heute! :D

Für mich immer noch einer der bsten IV's der lIga , zusammen mit Hummels,Badstuber,Dante,Subotic und Sokratis. Außerdem mag ich ihn immer noch auch wenn er jetzt bei VW spielt.

Für mich immer noch einer der bsten IV's der lIga , zusammen mit Hummels,Badstuber,Dante,Subotic und Sokratis. Außerdem mag ich ihn immer noch auch wenn er jetzt bei VW spielt.

Du hast Prödl und Luki vergessen. ;)

Ich finde das mit dem angekündigten Jubeln bzw. Nicht-Jubeln albern. Genauso albern finde ich es, wenn sich dann ein Elber in einen Teppich einrollt oder andere einstudierte Jubel-Szenarien.

Ich meine, sollte das nicht ein Ausdrücken von Freude sein sein, etwas Plötzliches und Spontanes? Wenn ein Kahn zur Eckfahne rennt und mit der Fahne jubelt, dann kaufe ich ihm das ab. Wenn Jahre später Schalke-Torwart Neuer das gleiche gegen die Bayern macht, finde ich das unehrlich. Freut man sich über ein Tor oder freut man sich, weil man Gelegenheit erhält sein ausgedachtes Jubeln öffentlich zeigen zu dürfen?

Übertragen auf diese Situation: Wenn man dann das Tor macht und das Gefühl hat nicht jubeln zu müssen, dann lässt man es eben sein. Wenn man das vorher aber ankündigt, finde ich das eher unehrlich.

Übertragen auf diese Situation: Wenn man dann das Tor macht und das Gefühl hat nicht jubeln zu müssen, dann lässt man es eben sein. Wenn man das vorher aber ankündigt, finde ich das eher unehrlich.

Mmh ich würde das nicht unehrlich nennen! Man kann bei sowas ja schon abesehen wie sich das für einen anfühlen wird! Ob man dann ausgelassen jubeln möchte oder eben nicht! Und wenn er das aus Respekt vor Werder (und ja ich nehme ihm das ab) nicht möchte, ist das meiner Meinung nach auch ok, sich da vorher schon zu positionieren! Wem ich solch einen Kram nicht abnehmen würde wäre Piza! Aber der schießt ja gleich gar keine Tore gegen uns:D

Das Foul von Naldo gegen esolK ist für mich weiterhin ein Highlight, muss ich zugeben. Aber wenn wir mal voraussetzen, dass ein gutes Stück Frust und Verurteilung Naldos in seiner Sense gegen das U mit im Spiel war, so wäre es umso ironischer, den gleichen Maßstab nun auf Naldo anzuwenden. Dort ist die Gefühlslage rund um den Wechsel doch ein wenig anders - sehr schade, aber deutlich weniger schäbig. Siehe das aktuelle B***-Interview.

Das könnte Werder auch glatt 1 Mio Euro kosten. Weil wir mit Golfsburg so einen seltsamen Transferdeal gemacht haben, dass wir die letzte Mio für Naldo nur kassieren, wenn sein Knie hält und er fit bleibt, oder sowas :kaffee:

Back