Eins der besten Gegenargumente, die ich bisher in diesem Forum lesen durfte :applaus:
Schade nur das du selber auch kein überzeugenderes Argument gebracht hast

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins der besten Gegenargumente, die ich bisher in diesem Forum lesen durfte :applaus:

Schade nur das du selber auch kein überzeugenderes Argument gebracht hast![]()

Aber wenigstens ein Argument... dass Magath auf Schalke Opfer des Aktionismuses (der auf Schalke typisch ist und schon manchen guten Trainer da gekostet hat) geworden ist.
5vor12's Beitrag war ... naja... wie sage ich es diplomatisch... Byte-Verschwendung?![]()
Ein GEGENargument erfodert zunächst einmal ein ARGUMENT. Und genau DA fängt das Problem an...:cool:Eins der besten Gegenargumente, die ich bisher in diesem Forum lesen durfte :applaus:
Nein, es ist nichtmal ein Argument.
Das man einfach hätte abwarten müssen und es blinder Aktionismus war, ist lediglich eine Behauptung.
Ein GEGENargument erfodert zunächst einmal ein ARGUMENT. Und genau DA fängt das Problem an...:cool:
Und das ist nunmal kein Argument, da kannst du jetzt ruhig rumheulen.

Ich heule zwar nirgends rum, aber naja... ich schätze dich und deine Beiträge im Allgemeinen zu sehr, dass ich da jetzt keine recht stumpfe Diskussion draus machen möchte.![]()

Da braucht einem nichts einfallen. In Stuttgart hat Magath zweifellos gute Arbeit geleistet. Auf Schalke anfangs auch, da war er allerdings zunächst auch gezwungen auf junge Spieler zu setzen, vielleicht sollte er das mal öfter machen
Ansonsten hat Magath seine Arbeitsweise aber geändert, seine Transfers scheinen ja wirklich inzwischen auf dem Prinzip trial & error zu beruhen, das dann bei 30 neuen Spielern am Ende vielleicht 4 oder 5 dabei sind die die Mannschaft wirklich weiterbringen, das sehe ich dann in der Tat als keine große Leistung mehr an.
Das er ansonsten verbrannte Erde hinterlässt und mit einem wahnsinnigen Druck bei den Spielern arbeitet, ist nun wirklich bekannt. Dazu gibt es mehr als genug Aussagen. Seinen Umgang mit den Spielern finde ich in vielen Fällen absolut daneben, Helmes ist da für mich ein schönes Beispiel.
Nachhaltigkeit sieht für mich wirklich anders aus. Auf Schalke arbeitet man ja auch noch daran die Altlasten loszuwerden.
Aber bei Magath weiß man als Verein was man bekommt, im Guten wie im Schlechten, nur habe ich das Gefühl das er inzwischen jegliches Maß verloren hat.
Exakt so sehe ich es auch! Jeder Satz ist richtig!
Er scheint, wie so manch anderer vor ihm, das Fußballspielen nur in Bremen zu können bzw. selbiges bei anderen Vereinen zu verlernen.![]()

Er scheint, wie so manch anderer vor ihm, das Fußballspielen nur in Bremen zu können bzw. selbiges bei anderen Vereinen zu verlernen.![]()

Dafür können es andere außerhalb von Bremen besser - gleicht sich alles irgendwie aus![]()
Der Oktober kann ja kein guter Monat werden. Auf meinem Kalender gammeln Naldo (Wolfsburger) und Ekici (Tribünenwärmer).![]()
Dafür können es andere außerhalb von Bremen besser - gleicht sich alles irgendwie aus![]()
Wer ist da zu nennen, ausser Abdennour?