Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest Du das Stuttgart-Spiel auf DVD gebrannt haben?!:cool:NatüüüüüüüüürlichVor allem der grandiosen Leistung gegen Hannover geschuldet von Naldo.
Wob´s Problemkind ist klein und dick und trinkt gerne Tee....

Noch. Morgen wird Mainz ihn verpflichten, damit er mit Killer-Ivan ein Meister-Sturm-Duo-Revival bilden kann...Ailton spielt doch bei Hassia Bingen![]()

Möchtest Du das Stuttgart-Spiel auf DVD gebrannt haben?!:cool:
Gegen H hätte diese zusammengewürfelte und im MF falsch besetzte Elf wohl auch verk...t, wenn Pique und Vidic die IV gebildet hätten.

Nein, DAS Problemkind, welches es in seinen gefühlten 70 Vereinen nirgends (mit einer Ausnahme)länger als 2 Jahre aushielt, lediglich kurzfristigen Erfolg mit seinen durchsnittlich 120 Neueinkäufen hat, verbrannte Erde und entlassenes Personal hinterlässt und mittlerweile bei fast jedem BL-Verein mind. schon einmal die Bank gehütet hat.Das Problemkind, das den Vfl zum Meister machte?
Möchtest Du das Stuttgart-Spiel auf DVD gebrannt haben?!:cool:
Gegen H hätte diese zusammengewürfelte und im MF falsch besetzte Elf wohl auch verk...t, wenn Pique und [...] ]Agger[ die IV gebildet hätten.

Zitat von Christian Günther;2352850:Das tut echt weh, Diego und Naldo zusammen bei VW zu sehen. :O

Nein, DAS Problemkind, welches es in seinen gefühlten 70 Vereinen nirgends (mit einer Ausnahme)länger als 2 Jahre aushielt, lediglich kurzfristigen Erfolg mit seinen durchsnittlich 120 Neueinkäufen hat, verbrannte Erde und entlassenes Personal hinterlässt und mittlerweile bei fast jedem BL-Verein mind. schon einmal die Bank gehütet hat.
Magath ist ein absoluter Fachmann und ein hervorragender Trainer.Das kann man nicht bestreiten.Er hat bei Stuttgart und Schalke mit vielen jungen Spielern gearbeitet und hat die Mannschaften immer auf die internationalen Plätze geführt.Dazu mit den Bayern zwei Mal hintereinander das Double geholt und mit Wolfsburg Meister geworden.Das ist einfach gut.Natürlich ist sein Führungsstil und seine Transferpolitik oft sehr fragwürdig, aber das muss ein Verein wissen, wenn man ihn holt.
Mit Bayern zweimal das Double zu holen das schaffe ich als dem Rotwein verfallener Jurist auch noch. Zumal wenn in der genannten Zeit keine ernsthafte Konkurrenz in Liga existent war.
Magaths Arbeitsweise basiert einzig und allein auf Schrecken und Terror. Deshalb kann er auch nirgendwo über längere Zeit arbeiten.
Wenn er zu einem neuen Verein kommt degradiert er als erstes die vorhanden Führungsspieler um die Hierachie zu zerstören. Dann setzt er andere, von ihm ausgewählte, Spieler an die vakanten Stellen und erzielt dadurch kurzfristigen Erfolg, da die beförderten Spieler es ihm natürlich danken.
So hat das schon im Kommunismus funktioniert und Magath macht nix anderes.
(und das ist noch das sachlichste, was mir zu so einem Käse einfällt)Na dann wollen wir doch mal kurz "malen"...... und war übrigens länger als zwei Jahre dort. Genauso auch bei Bayern war er länger als zwei Jahre.
Ich mal die Welt...

Vfb St. - 3 Jahre (Ausnahme!!!)
München - 2,5 Jahre (wow!)
Die Erfolge sprechen übrigens für sich, und die Erfolge sind messbar, und Fakten... aber da fällt dir sicher auch was ein. Glück, Geld usw...

Das er ansonsten verbrannte Erde hinterlässt und mit einem wahnsinnigen Druck bei den Spielern arbeitet, ist nun wirklich bekannt.
Ja warte, stimmt. Ich habe tatsächlich ein halbes Jahr in der langen Vita FM´s unterschlagen. Wenn schon Erbsen zählen, dann richtig, mein Fehler.Womit du selbst bewiesen hast, dass deine Aussage falsch war.
Ähem, den Satz lass ich mal so unkommentiert wirken. Jaja, der böse Aktionismus.:zweifeln:Ausserdem kann man von seiner Nachhaltigkeit wenig sagen, weil er entweder selbst den Verein verlassen hat, oder (wie zb auf Schalke) ein Opfer des Aktionismus wurde.
Ansonsten hat Magath seine Arbeitsweise aber geändert, seine Transfers scheinen ja wirklich inzwischen auf dem Prinzip trial & error zu beruhen, das dann bei 30 neuen Spielern am Ende vielleicht 4 oder 5 dabei sind die die Mannschaft wirklich weiterbringen, das sehe ich dann in der Tat als keine große Leistung mehr an.
Nicht nur da... "Harry" und Karimi hatten schon fast etwas humoristisches, obwohl die Leuten in GE dabei seinerzeit wohl eher weniger drüber Lachen konnten.Nachhaltigkeit sieht für mich wirklich anders aus. Auf Schalke arbeitet man ja auch noch daran die Altlasten loszuwerden.
Aber bei Magath weiß man als Verein was man bekommt, im Guten wie im Schlechten, nur habe ich das Gefühl das er inzwischen jegliches Maß verloren hat.
Jep. Man muß mittlerweile wissen, worauf man sich bei ihm einlässt und sollte er in WOB scheitern, wird es zumindest in D langsam eng mit potentiellen Arbeitgebern. Vermutlich wird es dann in Salzburg bei seinem "Freund" anheuern.J
Ähem, den Satz lass ich mal so unkommentiert wirken. Jaja, der böse Aktionismus.:zweifeln: