Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Sehr interessanter Artikel, naja ehrlich gesagt würde ich als VFL Wolfsburg mit den finanziellen Möglichkeiten Abstand von diesem Transfer nehmen, ist ja nicht so, dass die sich bis auf Naldo keinen mehr leisten könnten und es gibt ja noch genügend gute IVs die zu haben sind - Douglas wäre z. B. einer der zu WOB passt!

Das ganze hört sich übrigens ähnlich an wie bei Wiese und Frings, vermutlich hätte man Naldo am Ende der Saison keinen neuen Vertrag mehr angeboten und das wohl aus gutem Grund...

Medizin in WOB und Bremen sind wohl zwei verschiedene Dinge. Fitness damit wohl auch.

Naldo muss jetzt weg. WOB nehmt ihn bloß!!

Korrekterweise müsste NALDO vorübergehend wieder im Werder-Mannschafts-Thread geführt werden. Da war man wieder zu schnell. :p

Wenn der Wechsel wirklich platzt, bin ich gespannt wie mit der Situation umgegangen wird: wie sich die Fans verhalten, was Naldo macht und vor allem sagt, wie Schaaf und Allofs mit der Sachen umgehen, etc.

Was ich allerdings sehr viel bedenklicher finde: Naldo ist mit Sicherheit nicht umsonst beim Medizincheck durchgefallen, dass sollte, gerade wenn der Wechsel noch platzt, Werder zu bedenken geben, da Naldo offenbar nicht fit ist und sein Knie größere Probleme bereitet als gedacht...
Das aber zeigt doch,daß KA ein Fuchs ist.Um wieviel intelligenter erscheint nunmehr der Versuch,ihn in den Wolfsburger Kropf zu stopfen,bevor Werder sich mit seiner Personalie einer ungewissen Zukunft stellen muß.
Sein Spruch im Zillertal,"Naldo befindet sich in einer hervorragenden Verfassung.",ist nach der jetzigen Faktenlage,doch Ausdruck abgewichster Cleverness.
Nix da,Klausi ist am Ende!Klausi ist ein Schelm,-mit dem ich jetzt nicht mehr am Pokertisch sitzen möchte.
Sollte Naldo zurückkommen,was ich nicht glaube,stehen ihm gewiß weiterhin alle Scheunentore des Vertrauens und der Sympathie weit offen!
Und er würde gewiß eine seiner besten Saisons abliefern.
-Nur,mir fehlt der Glauben,daß er zurückkommt.
Gäb es auch keine Kohle,aber ein solch gescheitertes Intermezzo würde Werder spielerischen Auftrieb geben.
Ich befürchte,Magath will ihn definitiv,weil er ihn schon vor dem geistigen Auge in die Mannschaft eingebaut hat.
Also wird man wahrscheinlich um den Preis schachern.
Es wird sich zeigen,wer der bessere Gambler ist,-Magath oder Allofs?

Für beide keine leichte Aufgabe!
Die Kritiker sitzen so oder so,schon in den Startlöchern.

Das aber zeigt doch,daß KA ein Fuchs ist.Um wieviel intelligenter erscheint nunmehr der Versuch,ihn in den Wolfsburger Kropf zu stopfen,bevor Werder sich mit seiner Personalie einer ungewissen Zukunft stellen muß.
Sein Spruch im Zillertal,"Naldo befindet sich in einer hervorragenden Verfassung.",ist nach der jetzigen Faktenlage,doch Ausdruck abgewichster Cleverness.
Nix da,Klausi ist am Ende!Klausi ist ein Schelm,-mit dem ich jetzt nicht mehr am Pokertisch sitzen möchte.
Sollte Naldo zurückkommen,was ich nicht glaube,stehen ihm gewiß weiterhin alle Scheunentore des Vertrauens und der Sympathie weit offen!
Und er würde gewiß eine seiner besten Saisons abliefern.
-Nur,mir fehlt der Glauben,daß er zurückkommt.
Gäb es auch keine Kohle,aber ein solch gescheitertes Intermezzo würde Werder spielerischen Auftrieb geben.
Ich befürchte,Magath will ihn definitiv,weil er ihn schon vor dem geistigen Auge in die Mannschaft eingebaut hat.
Also wird man wahrscheinlich um den Preis schachern.
Es wird sich zeigen,wer der bessere Gambler ist,-Magath oder Allofs?

Für beide keine leichte Aufgabe!
Die Kritiker sitzen so oder so,schon in den Startlöchern.

Ich würde mich auf kein Schachern einlassen, entweder die zahlen die vereinbarte Ablöse, wenn sie ihn unbedingt wollen oder wir behalten ihn! Und wenn Wolfsburg bereit ist, ihn einen 4 Jahres Vertrag zu geben, sollten sie auch eine dementsprechende Ablöse zahlen, weil das Argument der Verletzungsanfälligkeit und die skepsis ja durch die Länge des Vertrages selbst zerstreut wird - da haben die sich nen schönes Ei ins Nest gelegt ;)

Back