Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

wer ist überrascht? Hand hoch.....:wink:

aber eine wirklich nicht gscheite Situation für alle Seiten...mal schauen ob sie den Naldo noch nehmen (können) und falls nicht was macht Werder dann mit ihm? :D

:lol: Ich kann nicht mehr. :lol: Da haben sich die Wölfe aber mal richtig informiert, was Naldos Gesundheit angeht. Das war doch klar, dass er Probleme mit dem Knie hat. :lol:
Na mal sehen, wie das weiter geht.

Ich glaube ja, das Problem ist, er hat den Medizincheck nicht verstanden...

Bei Werder läuft das wohl in etwa so wie ne Musterung beim Bund...

"Bitte mal Husten"
*Mittelschwerer Bronchitis(..)anfall...*
"Herr Allofs, der junge Mann ist topfit!"

Ein Kaufvertrag kommt nur zustande,wenn zugesicherte Eigenschaften erfüllt werden.Ansonsten gibt es nur Nachbesserung(wie soll das hier gehen)oder das Recht auf Rücktritt vom Vertrag.
Muß doch jedem Laien klar sein,daß die ausgehandelten Vertragsbedingungen
das Bestehen des Medizinchecks beinhalten.
Wer kauft denn bei einer solchen Summe einen potentiell untauglichen Spieler,bzw. die Katze im Sack?
Fällt er durch,geht's im Gefangenentransporter ohne Fenster zurück zu seinem "Lieblingsverein".Bei der Fahrt möcht ich aber nicht seine Gedanken lesen!
Aber erstmal abwarten,Hauptsache ein bißchen Remmidemmi im Sommerloch!

Bitte nicht mit Pseudo-Jura argumentieren. Auch wenn man sagt, dass ein Spieler "gekauft" wird, ist hier doch kein Kaufrecht anzuwenden. Es handelt sich nicht um einen Kaufvertrag, einen Menschen kann man nicht verkaufen. Es geht um den Abschluss und die Auflösung von Arbeitsverträgen, gegebenfalls unter Zahlung von Ablösesummen. Aber hier wird nix "gekauft" *kopfschüttel*

Davon abgesehen sollte man Naldo jetzt nicht für alle Zeiten verdammen, auch wenn der Wechsel nicht klappt. Er hatte ein besseres Angebot, das wollte er annehmen. Muss man akzeptieren. Jetzt geht er vielleicht doch nicht, auch ok. Das wäre vor allem für ihn dumm gelaufen. Wobei ich nicht glaube, dass der Wechsel scheitert.

Ich glaube, dass er sich auch für Werder weiterhin voll einsetzt, sollte er bleiben. Die Chance sollte man ihm geben. Ich hab in der IV lieber nen fitten Naldo als irgendeinen talentierten Perspektivspieler, der die Hütte vollkriegt.

ich bin dagegen naldo im fall der fälle noch ne chance zu geben.er wollte im winter weg jetzt ist er weg also danke für alles aber tschüss mach es gut.wir sind gut genug besetzt in der iv:wink:

die Frage ist doch aber auch, warum Naldos Ärzte grünes Licht gegeben haben und anscheinend alles bestens war, und andere Ärzte in WOB jetzt plötzlich Zweifel haben

a) Magath will die Ablöse drücken
b) WOB hat die besseren Ärzte
c) KA wusste Bescheid und dachte, man kann ja mal versuchen, ihn trotzdem -oder gerade deshalb- zu verhökern

Bin gespannt, wie die Reaktion derjenigen ist, die gestern auf einmal seine Leistung in Zweifel gestellt und ihn als fast sportinvalide bezeichnet haben, falls er zurückkommt....

Jeder in Bremen, Verantwortliche, Mediziner und Naldo selbst, wusste, dass sein Knochenödem in Brasilien unkonventionell behandelt worden ist. Die Vereinsführung hat Naldo davor gewarnt, das Knie in Brasilien operieren zu lassen, obwohl/weil die "moderne Medizin" in Europa eine andere Therapie bevorzugt. Man hat letztendlich "klein beigegeben", weil man Naldos Ungeduld, seine Unzufriedenheit, seine Selbstzweifel zerstreuen wollte.

Naldos Knie und sein derzeitger Zustand sind nicht ausschließlich das Ergebnis einer Behandlung durch Dimanski. Ob man in Wolfsburg nun tatsächlich etwas Akutes festgestellt hat, oder ob man wegen der ungewöhnlichen Berhandlungsmethode damals nun Zweifel an einer noch 4 jährigen, erhofften Wettkampftauglichkeit hat, wissen wir (noch) nicht.

Möglicherweise geht es ja auch gar nicht um Naldos schon behandeltes Knie, sondern um das andere, was evtl ähnliche Symptome aufweist? Wer weiß das schon?

Ich vermute, dass man einfach auf "Nummer Sicher" gehen möchte und keines der oben angedeuteten Kritierien a) bis c) zutrifft!

mmh dumm nur das er NOCH einen gültigen Vertrag hier hat. Also wirst du im Fall der Fälle, wohl mit einer Rückkehr von Naldo leben müssen!

Ich denke ein gute Saison kann er auch mindestens spielen, die Frage ob er noch 4 Jahre durchhält ist ne ganz andere. Wenn er zurück kommen würde, fänd ich das ehrlich gesagt gar nicht schlecht :cool: - man muss auch die finanziellen Interessen im Einzelfall hinter den sportlichen anstellen

das ist richtig habe ich vergessen aber sowas sollte sich werder normal nicht gefallen lassen aber sowas kann sich werder leider nicht leisten einen spieler auf die tribüne zu setzen.

das ist richtig habe ich vergessen aber sowas sollte sich werder normal nicht gefallen lassen aber sowas kann sich werder leider nicht leisten einen spieler auf die tribüne zu setzen.

Was meinst du mit gefallen lassen? Allofs hat doch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass man Naldo verkaufen würde, wenn das Angebot stimmt. Dafür kann Naldo jetzt auch nicht viel. Er ist ja sicherlich nicht mit Absicht durch den Medicheck gefallen

Back