Kommt Naldo nun zurück? Wolfsburg will ihn nicht...
Doch, Wolfsburg will ihn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Eisbaer:
Ich beziehe mich diesbezüglich zum einen auf den Guerrero-Transfer, sowie auf die Aussagen von Bobic, wie sich der Spielermarkt derzeit entwickelt und wie die Tendenzen grad in Brasilien sind. Demnach geht da was. Aber vielleicht geht da ja auch nix. Dann hab ich nix gesagt.
Dachte, die WM hätte darauf positive Strahlkraft. Jedenfalls wird ihr das nachgesagt.

Ja, gehaltstechnisch und vor allem was Offensivspieler angeht.Dachte, die WM hätte darauf positive Strahlkraft. Jedenfalls wird ihr das nachgesagt.
Kann ich mich nicht dran erinnern, dass da was kam. Und wenn, wäre das jawohl akzeptiert worden oder die Wolfsburger Ablöse ist deutlich höher als 5 Mio.
Ist dies hier der Thread, an dem ich am besten die Zeit überbrücke, bis der Comunio-Server wieder geht?![]()

Hoffentlich haben wir die Kohle schon um Konto :wild:

So sieht's aus, wobei ich denke, dass es trotz allem beim Wechsel bleibt. Er ist fit und daran hat sich von gestern auf heute sicher nichts geändert.
WOB weiß um die Gefahr in Bezug auf Verletzungen und Sie wollen das Risiko eingehen.
(So wie Bayern das bei Pizarro, Robben oder Ribery weiß)
Wollen Ihm einen 4-Jahresvertrag geben + gute Ablöse an Werder.
KA hat sich wohl verdutzt die Augen gerieben und gesagt: Ok - wenn ihr meint, euer Risiko...
Wenn die jetzt zurückrudern und ihn nicht nehmen, wäre das echt ein Witz.
Ich habe gehört, Naldo wäre durch den Medizincheck gefallen.
Dieser Medizincheck könnte aber auch eine Magath'sche Trainingsmethode sein. Wenn einer nicht schnell genug läuft, öffnet sich unter ihm eine Luke, der so genannte "Medizincheck".Ich habe gehört, Naldo wäre durch den Medizincheck gefallen.

:unfassbar:
Quelle?
:unfassbar:
Quelle?
Nein bei Wolfsburg.

(...)
Jop, Kohle ist schon da und Naldo kommt zurück!
Klaus at his best!![]()

Das dauert noch, glaub ich
Jop, Kohle ist schon da und Naldo kommt zurück!
Klaus at his best!![]()

Ein Kaufvertrag kommt nur zustande,wenn zugesicherte Eigenschaften erfüllt werden.Ansonsten gibt es nur Nachbesserung(wie soll das hier gehen)oder das Recht auf Rücktritt vom Vertrag.Jetzt mal ehrlich... Der Transfer wurde ja schon verkündet, wenn er jetzt aber nicht besteht, ist der Transfer dann geplatzt und er kommt zurück? :eek: