Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

@Eisbaer:

Ich beziehe mich diesbezüglich zum einen auf den Guerrero-Transfer, sowie auf die Aussagen von Bobic, wie sich der Spielermarkt derzeit entwickelt und wie die Tendenzen grad in Brasilien sind. Demnach geht da was. Aber vielleicht geht da ja auch nix. Dann hab ich nix gesagt.

Dachte, die WM hätte darauf positive Strahlkraft. Jedenfalls wird ihr das nachgesagt.

Vielleicht kauf Magath Naldo nur, um ihn teurer nach Brasilien weiterverkaufen zu können.... Fallen da Spekulationssteuern an?

Ach übrigens, Naldo hat den Medizincheck nicht bestanden. Link hab ich jetzt nicht, stimmt aber :wink:

So sieht's aus, wobei ich denke, dass es trotz allem beim Wechsel bleibt. Er ist fit und daran hat sich von gestern auf heute sicher nichts geändert.

WOB weiß um die Gefahr in Bezug auf Verletzungen und Sie wollen das Risiko eingehen.
(So wie Bayern das bei Pizarro, Robben oder Ribery weiß)
Wollen Ihm einen 4-Jahresvertrag geben + gute Ablöse an Werder.
KA hat sich wohl verdutzt die Augen gerieben und gesagt: Ok - wenn ihr meint, euer Risiko...

Wenn die jetzt zurückrudern und ihn nicht nehmen, wäre das echt ein Witz.

Ich glaube das auch. KA wird überrascht gewesen sein und seine Chance gesehen haben Naldo für noch gutes Geld an dem Mann zu bringen.

Wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht... gestern wurde ich noch angesprungen als ich das Wort "Invalide" mit Naldo in Verbindung gebracht habe... :unfassbar:

Jetzt mal ehrlich... Der Transfer wurde ja schon verkündet, wenn er jetzt aber nicht besteht, ist der Transfer dann geplatzt und er kommt zurück? :eek:
Ein Kaufvertrag kommt nur zustande,wenn zugesicherte Eigenschaften erfüllt werden.Ansonsten gibt es nur Nachbesserung(wie soll das hier gehen)oder das Recht auf Rücktritt vom Vertrag.
Muß doch jedem Laien klar sein,daß die ausgehandelten Vertragsbedingungen
das Bestehen des Medizinchecks beinhalten.
Wer kauft denn bei einer solchen Summe einen potentiell untauglichen Spieler,bzw. die Katze im Sack?
Fällt er durch,geht's im Gefangenentransporter ohne Fenster zurück zu seinem "Lieblingsverein".Bei der Fahrt möcht ich aber nicht seine Gedanken lesen!
Aber erstmal abwarten,Hauptsache ein bißchen Remmidemmi im Sommerloch!

Ich habe doch gestern noch beschrieben, dass Naldo bald wieder hier ist, nachdem der Medizincheck geplatzt ist :D:applaus:

Also wenn Magath auch nur eine müde Mark weniger zahlen will, würd ich den Deal anstelle von KA sofort platzen lassen.

Back