Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2287184:...man hätte dann halt weniger Geld zur Verfügung ...

Wir handhaben es wie gewohnt und eröffnen oder verschieben Threads erst dann, wenn es von Werder eine offizielle Mitteilung gibt, nicht vorher.

Was ich allerdings sehr viel bedenklicher finde: Naldo ist mit Sicherheit nicht umsonst beim Medizincheck durchgefallen, dass sollte, gerade wenn der Wechsel noch platzt, Werder zu bedenken geben, da Naldo offenbar nicht fit ist und sein Knie größere Probleme bereitet als gedacht...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.Das ist alles nur inszeniert, damit Allofs einen weiteren namhaften Neuzugang vermelden kann.![]()

Irgendwie wirkt das auf mich eher als sei KA einfach ein verdammt abgezockter Kerl, dem das schon vorher in den Sinn gekommen istEin Schelm wer Böses dabei denkt.

Irgendwie wirkt das auf mich eher als sei KA einfach ein verdammt abgezockter Kerl, dem das schon vorher in den Sinn gekommen istEin Schelm wer Böses dabei denkt.

Bin gespannt, wie die Reaktion derjenigen ist, die gestern auf einmal seine Leistung in Zweifel gestellt und ihn als fast sportinvalide bezeichnet haben, falls er zurückkommt....
die Frage ist doch aber auch, warum Naldos Ärzte grünes Licht gegeben haben und anscheinend alles bestens war, und andere Ärzte in WOB jetzt plötzlich Zweifel haben
a) Magath will die Ablöse drücken
b) WOB hat die besseren Ärzte
c) KA wusste Bescheid und dachte, man kann ja mal versuchen, ihn trotzdem -oder gerade deshalb- zu verhökern
Bin gespannt, wie die Reaktion derjenigen ist, die gestern auf einmal seine Leistung in Zweifel gestellt und ihn als fast sportinvalide bezeichnet haben, falls er zurückkommt....
Gut für uns - abgesehen von ein bisschen Galgenhumor - ist diese Meldung ganz sicher nicht. Eigentlich für niemanden. Das mit der Ablöse kann natürlich sein. Wenn WOB vom Wechsel Abstand nimmt, wird das erst Recht schwierig ihn loszuwerden. Und auch wenn er für die eine Saison noch hier bleib, sehe ich Probleme. Immerhin war er quasi für einen Tag ein Wolfsburger. Und Prödl/Luki wurden sehr wahrscheinlich auch Zugeständnisse gemacht im Rahmen ihrer Vertragsverhandlungen.die Frage ist doch aber auch, warum Naldos Ärzte grünes Licht gegeben haben und anscheinend alles bestens war, und andere Ärzte in WOB jetzt plötzlich Zweifel haben
a) Magath will die Ablöse drücken
b) WOB hat die besseren Ärzte
c) KA wusste Bescheid und dachte, man kann ja mal versuchen, ihn trotzdem -oder gerade deshalb- zu verhökern