Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Wir handhaben es wie gewohnt und eröffnen oder verschieben Threads erst dann, wenn es von Werder eine offizielle Mitteilung gibt, nicht vorher.

die Frage ist doch aber auch, warum Naldos Ärzte grünes Licht gegeben haben und anscheinend alles bestens war, und andere Ärzte in WOB jetzt plötzlich Zweifel haben

a) Magath will die Ablöse drücken
b) WOB hat die besseren Ärzte
c) KA wusste Bescheid und dachte, man kann ja mal versuchen, ihn trotzdem -oder gerade deshalb- zu verhökern

Bin gespannt, wie die Reaktion derjenigen ist, die gestern auf einmal seine Leistung in Zweifel gestellt und ihn als fast sportinvalide bezeichnet haben, falls er zurückkommt....

Was ich allerdings sehr viel bedenklicher finde: Naldo ist mit Sicherheit nicht umsonst beim Medizincheck durchgefallen, dass sollte, gerade wenn der Wechsel noch platzt, Werder zu bedenken geben, da Naldo offenbar nicht fit ist und sein Knie größere Probleme bereitet als gedacht...

Irgendwie wirkt das auf mich eher als sei KA einfach ein verdammt abgezockter Kerl, dem das schon vorher in den Sinn gekommen ist ;) Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Irgendwie weiß ich grad garnicht mehr was ich denken soll. Gestern war ich erst geschockt über die Wechsel-Nachricht , habe dann versucht es realistisch zu betrachten und die allgemeinen Vorteile zu sehen, abends war ich trotzdem traurig und die entstandene vorsichtige Euphorie der letzten Tage war erstmal komplett dahin. Heute fänd ich es schon fast schade wenn der Transfer nicht klappt, denn einen angeschlagenen Profi noch für 5 Mio zu verkaufen wäre nicht das schlechteste. Andererseits wäre ich auch nicht unglücklich sollte er bei Werder bleiben, dann wäre halt der entstandene Rummel der letzten 24 Stunden völlig umsonst gewesen.

Irgendwie wirkt das auf mich eher als sei KA einfach ein verdammt abgezockter Kerl, dem das schon vorher in den Sinn gekommen ist ;) Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

daraufhin bekommt naldo nur einen 1jahres vertrag angeboten, er verletzt sich im winter und wir bekommen ihn ablösefrei nächstes jahr zurück, KA ist wirklich verdammt abgezockt, ein geniestreich der seinesgleichen sucht :lol:

Für ihn ist das jetzt schon arg bitter. In der Form steht ja vllt. sogar noch in den Sternen, ob er überhaupt seine Karriere fortsetzen kann. Ich drücke ihm die Daumen, dass das jetzt alles über die Bühne geht.

Desweiteren hoffe ich, dass er bei Wolfsburg landet. Würd er jetzt wieder hierherkommen (müssen), wär sein Stand wohl wahrlich kein leichter, ausserdem müssten wir ihn dann als Gesundheitsrisiko mitschleppen...

Bin gespannt, wie die Reaktion derjenigen ist, die gestern auf einmal seine Leistung in Zweifel gestellt und ihn als fast sportinvalide bezeichnet haben, falls er zurückkommt....

Ich würde ihn Wilkommen heißen, dennoch bestände für mich, wie schon vor bekanntwerden des Wechsels, immer ein blödes Gefühl, ob er wieder "ganz" fit wird.

Es würde ja nur die Meinung bestätigen, das der (dann versuchte) Verkauf richtig gewesen wäre.

die Frage ist doch aber auch, warum Naldos Ärzte grünes Licht gegeben haben und anscheinend alles bestens war, und andere Ärzte in WOB jetzt plötzlich Zweifel haben

c) KA wusste Bescheid und dachte, man kann ja mal versuchen, ihn trotzdem -oder gerade deshalb- zu verhökern

Wolfsburg gehts darum, dass ein Risiko besteht bei 4 Jahren Vertrag. Das spielt bei Werder ja keine Rolle.

Gut für uns - abgesehen von ein bisschen Galgenhumor - ist diese Meldung ganz sicher nicht. Eigentlich für niemanden. Das mit der Ablöse kann natürlich sein. Wenn WOB vom Wechsel Abstand nimmt, wird das erst Recht schwierig ihn loszuwerden. Und auch wenn er für die eine Saison noch hier bleib, sehe ich Probleme. Immerhin war er quasi für einen Tag ein Wolfsburger. Und Prödl/Luki wurden sehr wahrscheinlich auch Zugeständnisse gemacht im Rahmen ihrer Vertragsverhandlungen.

was wäre jetzt das beste für werder?

-vertrag auflösen
-die kommende saison weiter mit ihm planen
-oder gar den vertrag verlängern?

:ugly:

Back