Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

:confused:

Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich hab die Nummer ganz anders verstanden:

Naldo hat in WOB den MedCheck absolviert, aber Quälix möchte, sicher auch aufgrund Naldos üppiger Krankenakte, noch weitere Untersuchungen, speziell für das Knie.

Die Bewertung dieses Vorganges als "durchgefallener MedCheck" klingt für mich eher nach medial inszenierter Seifenoper.

nee, sie hätten einfach gar nichts sagen sollen

also wenn er wirklich durchfällt, können wir mit ihm vermutlich für 300.000 pro Jahr verlängern, denn dann würde Naldo nirgends sonst noch einen Vertrag bekommen, die Karriere wäre zu Ende...leider hätten wir dann einen Spieler im kader, dessen Marktwert plötzlich ins Unermessliche fällt...

Wieso? Demba Ba ist doch auch noch bei West Ham untergekommen, nachdem er zuvor dort und bei Stoke City durch die sportmedizinische Untersuchung gefallen war. Und dort und auch jetzt bei Newcastle hatte er keine großen Probleme mehr.

Zunächst einmal geht es mir gerade um das Wohl von Naldo, dem ich alles Gute wünsche - ob hier oder dort.

In zweiter Linie geht es um Werder. Uns tut es nicht weh, ihn zu halten.

Und drittens fällt mir dabei dieses Post im Wölfe-Forum ein:

Herzlich Willkommen in Wolfsburg !!

Lustig , das die Bremer sich mit Ablösesummen von 9,5 Millionen den Schmerz wegschreiben. Boah die glauben auch an den Weihnachtsmann. Natürlich ist ihr Supermanager so superclever und der Felix mit dem dicken Geldbeutel ist ne Wurst. man sind die dämlich..........

Die Sache mit der Wurst würde ich nochmal überdenken, Wolfsburg.

Wenn der Wechsel wirklich platzt, bin ich gespannt wie mit der Situation umgegangen wird: wie sich die Fans verhalten, was Naldo macht und vor allem sagt, wie Schaaf und Allofs mit der Sachen umgehen, etc.

Was ich allerdings sehr viel bedenklicher finde: Naldo ist mit Sicherheit nicht umsonst beim Medizincheck durchgefallen, dass sollte, gerade wenn der Wechsel noch platzt, Werder zu bedenken geben, da Naldo offenbar nicht fit ist und sein Knie größere Probleme bereitet als gedacht...

Werder-Boss Klaus Allofs bleibt noch entspannt: "Ich bin nicht überrascht. Wenn man einen 29-Jährigen untersucht, findet man immer etwas. Klar, dass dem dann nachgegangen wird." Allofs hofft, dass es noch heute eine Lösung gibt. "Naldo ist jetzt bei einem Spezialisten. Wir haben Kontakt zu Wolfsburg gehabt und werden später noch ausführlicher sprechen", fügte Allofs hinzu.

Quelle ist die Kreiszeitung.

Wenn der Wechsel wirklich platzt, bin ich gespannt wie mit der Situation umgegangen wird: wie sich die Fans verhalten, was Naldo macht und vor allem sagt, wie Schaaf und Allofs mit der Sachen umgehen, etc.

Was ich allerdings sehr viel bedenklicher finde: Naldo ist mit Sicherheit nicht umsonst beim Medizincheck durchgefallen, dass sollte, gerade wenn der Wechsel noch platzt, Werder zu bedenken geben, da Naldo offenbar nicht fit ist und sein Knie größere Probleme bereitet als gedacht...

Was gedenkst du sollte Werder in so einer Situation machen?? Vertrag auflösen?? Vllt. war es denen bewußt, dass das Knie nicht mehr lange hält.

Allofs: "Wir werden später noch ausführlicher sprechen"
:roll:
Heißt im Klartext: Wir werden uns später nochmal über die Ablöse unterhalten.

:tnx: Ja das finde ich auch sehr bedenklich

WOB will ihm einen 4(!)-Jahresvertrag anbieten, ist logisch das sie deshalb sichergehen wollen, das sein Knie solange durchhält. Man hat ja gerade in den letzten Monaten gesehen das es das nicht unbedingt tut. Das war aber schon von vorneherein klar und auch ein Grund warum man ihn von Werderseite hat ziehen lassen ...

Sollte der Wechsel platzen ... dumm gelaufen, aber auch nicht wirklich ein Beinbruch, man hätte dann halt weniger Geld zur Verfügung ...

Back