Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Naja aber der Transfer wurde doch offiziell schon verkündet... Das heisst doch das er einen neuen Vertrag unterschrieben hat! Oder etwa nicht?

Meinst, den haben sie ihm gestern Nachmittag gefaxt, wenn er heute zum MedCheck kommt?

Ich vermute, das wurde gestern abgekaspert, heut der MedCheck, fix unterschreiben, danach in die Kameras lächeln.
Das wäre die Theorie gewesen....

Solange er da nix unterschrieben hat und er in Bremen keinen Auflösungsvertrag unterzeichnet hat, ist er Werderaner- ganz einfach.
Aber was soll die Aufregung?
Magath will ihn so oder so- ich vermute, selbst mit einem amputierten Bein oder so.

Wieso wird dass dann eigentlich schon auf einer außerordentlichen Pressekonferenz verkündet, wenn noch nicht einmal die abschließende medizinische Untersuchung absolviert wurde? Ich mein so überraschend kommt es jetzt ja nicht, dass er dort vorerst durchgefallen ist...

Welche PK genau meinst du?

Die offizielle Vorstellung von Naldo in Wob sollte ja jetzt erst um 13 Uhr (?) sein.

Hätten sie sagen sollen "Naldo fährt auf Urlaubsreise nach Wolfsburg"?

nee, sie hätten einfach gar nichts sagen sollen

also wenn er wirklich durchfällt, können wir mit ihm vermutlich für 300.000 pro Jahr verlängern, denn dann würde Naldo nirgends sonst noch einen Vertrag bekommen, die Karriere wäre zu Ende...leider hätten wir dann einen Spieler im kader, dessen Marktwert plötzlich ins Unermessliche fällt...

Back