Nö, erst Medizincheck, dann Unterschrift.Naja aber der Transfer wurde doch offiziell schon verkündet... Das heisst doch das er einen neuen Vertrag unterschrieben hat! Oder etwa nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, erst Medizincheck, dann Unterschrift.Naja aber der Transfer wurde doch offiziell schon verkündet... Das heisst doch das er einen neuen Vertrag unterschrieben hat! Oder etwa nicht?
Die Unterschrift macht ja erst nach dem bestandenen Med-Check Sinn![]()
Genau, er hat ja hier noch Vertrag bis 2013.
In Wolfsburg ist ja noch nichts unterschrieben.
Naja aber der Transfer wurde doch offiziell schon verkündet... Das heisst doch das er einen neuen Vertrag unterschrieben hat! Oder etwa nicht?
Wieso wird dass dann eigentlich schon auf einer außerordentlichen Pressekonferenz verkündet, wenn noch nicht einmal die abschließende medizinische Untersuchung absolviert wurde? Ich mein so überraschend kommt es jetzt ja nicht, dass er dort vorerst durchgefallen ist...
Welche PK genau meinst du?
Die offizielle Vorstellung von Naldo in Wob sollte ja jetzt erst um 13 Uhr (?) sein.
Magath will ihn so oder so- ich vermute, selbst mit einem amputierten Bein oder so.

Ist ja vermutlich noch nicht aufgelöst.
Hätten sie sagen sollen "Naldo fährt auf Urlaubsreise nach Wolfsburg"?seh ich genauso...NUR: warum schreibt Werder.de dann gestern, "Naldo wechselt mit sofortiger Wirkung zum VFL?"
Und warum wird sowas überhaupt plötzlich vorm Medizincheck bekanntgegeben???

ganze 2!!! Leute habens bei denen im Forum auch schon mitbekommen das Naldo durchgefallen ist![]()

Mich würde mal interessieren woran es gelegen hat bzw. ob es evtl. sogar wegen seinem Knie ist !
Mich würde mal interessieren woran es gelegen hat bzw. ob es evtl. sogar wegen seinem Knie ist !
Hätten sie sagen sollen "Naldo fährt auf Urlaubsreise nach Wolfsburg"?
Die anderen sind ja auch zum Testspiel des VfL unterwegs.
![]()

Was sollte denn sonst der Grund sein? Ansonsten hat er doch keine schwerwiegende Verletzung gehabt.
Ja! Soll - wie es fast zu erwarten war - an seinem Knie liegen.