Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

....ohman... :unfassbar:, da überwiegt gerade der gedanke das dieses wechseltheater um naldo & stories nun vorbei sind..., und ZACK,
hoppla, nu doch nicht werder! nur ausgerechnet golfburg...:motz::kotz:!
is gerade eh zeit ein bierchen aufzumachen, hmja, muss ich mal sacken lassen irgendwie, krasse news...!

Traurig wie NAldo sein Dank zeigt nachdem man ihn in den letzten 2 Jahren trotzt schwerer Verletztungen behalten und nicht in den Wind geschossen hat.
Bei Golfsburg hält der doch nie i, Leben das Training von Magath aus mit seinen zerbrechlichen Knie...

Ich glaube das ist absolut offen wer da am ersten Spieltag auf dem Platz stehen wird. Oder ws genau macht dich da so sicher?? :roll:

Die Äußerungen von der Geschäftsleitung im Zuge der Prödlverlängerung. Die Aussagen von Prödl was diese angeht!
Die Äußerungen von Luki selber!:p

Außerdem scheint bei einigen Usern hier ey grad einiges quer zu gehen, wenn man mal bedenkt, das man beim Aufzählen der IV`s allen ernstes Sokratis vergisst :p

Ich glaube das ist absolut offen wer da am ersten Spieltag auf dem Platz stehen wird. Oder ws genau macht dich da so sicher?? :roll:

Weil Prödl einen derben Sprung gemacht hat und man einfach mal sehen sollte, dass die Zweite Liga nicht mit der Bundesliga zu vergleichen ist. Ich hab mir schon beim Transfer des Messias Ignjovski die Finger wund geschrieben dass man von dem erstmal nicht viel erwarten sollte, aber das wollte ja kaum einer hören. Und jetzt geht hier das selbe Theater mit Lukimya los....:roll:

Die Äußerungen von der Geschäftsleitung im Zuge der Prödlverlängerung. Die Aussagen von Prödl was diese angeht!
Die Äußerungen von Luki selber!:p

Außerdem scheint bei einigen Usern hier ey grad einiges quer zu gehen, wenn man mal bedenkt, das man beim Aufzählen der IV`s allen ernstes Sokratis vergisst :p

Ging darum wer neben Sokratis spielt - Aber hauptsache mal nen bissle rumködeln hier. :zzz:

Back