Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Schade. Großer Verlust. Trotzdem ist unsere IV mir Prödl, Sokratis und Lukimya gut besetzt. Und wenn sich Affolter steigert haben wir noch einen Guten in der Reserve. Viel Spaß auf der Tribüne Na-na-na-Naaaaaaaldo :wall:

Das einzig gute daran ist, dass die ganzen Andeuteungen etc. jetzt endlich ein Ende haben. Es tut mir in der Seele weh, dass ein derartiger sympathischer, verdienter und nicht zuletzt wichtiger Spieler jetzt zu diesem miesen Werksclub wehcselt, aber gut dann soll das halt so sein!

Das "einzige" Problem das sich auftut ist die Spieleröffnung - sofern man mit Sokratis, Luki in der IV und Fritz und Bargfrede auf der 6 spielt.

Und ich sage, das Knie hält komplett. Naldo hat in der IV sofort wieder gezeigt, was er drauf hat, trotz des langen Fehlens. Nur die beiden Einsätze auf der 6 waren nicht so sein Ding.

Ich bleibe dabei, wir verlieren einen wichtigen Kopf des Umbruchs, der durch Prödl nun wahrlich nicht zu ersetzen ist. Und auch nicht durch 5 Mio. Ablöse. Und mir persönlich fehlt eines der letzten Gesichter, die ich wirklich seit Jahren mit Werder verbunden habe.

:confused: es bleiben doch nur Lukimya Prödl und noch Affolter oder lieg ich da falsch ?

Back