Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir zahlen 5 Mille + Naldo und Diego kommt zurück!

Könnt ihr mal bitte mit Diego auhören...
:megafon: Der wird nicht mehr wiederkommen.
Was bin ich froh, wenn der in Russland einen Vier-Jahresvertrag abgeschlossen hat. Dann ist hier auch mal endlich Ruhe mit Diego....

es bleiben doch nur Lukimya Prödl und noch Affolter oder lieg ich da falsch ?

!Was genau ist daran so lächerlich???

Könnt ihr mal bitte mit Diego auhören...
:megafon: Der wird nicht mehr wiederkommen.
Was bin ich froh, wenn der in Russland einen Vier-Jahresvertrag abgeschlossen hat. Dann ist hier auch mal endlich Ruhe mit Diego....
weil du davon ausgehen kannst, das wir mit Prödl spielen![]()

Ja sicher wir spielen mit Luki in der IV!
![]()
Sokratis haste vergessen!
Was ihr gegen Diego habt verstehe ich nicht! Ein solcher Transfer ist unwahrscheinlich, aber es wäre der Hammer!
Ich glaube das ist absolut offen wer da am ersten Spieltag auf dem Platz stehen wird. Oder ws genau macht dich da so sicher??![]()

wie bist du denn drauf Diego könnte uns richtig weiter helfen oder wo haben wir denn sonst grad einen guten Spielmacher?????????????

Diego wird aber nicht wiederkommen.
Man hat nicht umsonst gerade alle teuren Spieler verkauft. (Nix gegen Diego, ein toller Spieler, aber Werder WILL sich ihn nicht leisten)
Was ihr gegen Diego habt verstehe ich nicht! Ein solcher Transfer ist unwahrscheinlich, aber es wäre der Hammer!
Diego wird aber nicht wiederkommen.
Man hat nicht umsonst gerade alle teuren Spieler verkauft. (Nix gegen Diego, ein toller Spieler, aber Werder WILL sich ihn nicht leisten)
aber träumen kann mann doch trotzdem oder
Ich glaube das ist absolut offen wer da am ersten Spieltag auf dem Platz stehen wird. Oder ws genau macht dich da so sicher??![]()

Traurig wie NAldo sein Dank zeigt nachdem man ihn in den letzten 2 Jahren trotzt schwerer Verletztungen behalten und nicht in den Wind geschossen hat.
Bei Golfsburg hält der doch nie i, Leben das Training von Magath aus mit ..
Die Äußerungen von der Geschäftsleitung im Zuge der Prödlverlängerung. Die Aussagen von Prödl was diese angeht!
Die Äußerungen von Luki selber!
Außerdem scheint bei einigen Usern hier ey grad einiges quer zu gehen, wenn man mal bedenkt, das man beim Aufzählen der IV`s allen ernstes Sokratis vergisst![]()