Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht arbeitet er auch zunächst die vorhandenen Baustellen ab ... Keita?
Mal gewinnt man und mal verliert man ... war allerdings höchstens so n 50/50 Ding mit Naby. Bin jetzt ganz froh wenn die Nummer rum ist. Fand die Mannschaft nach Lev und seiner Suspendierung stabilGerüchteweise läuft es auf eine Vertragsauflösung hinaus.
Immer noch schade; es hätte so etwas Tolles werden können.
ich finds auch sehr schade aber zeigt auch nach außen, wir brauchen hier niemanden mit starallüren, wir gewinnen als team.Mal gewinnt man und mal verliert man ... war allerdings höchstens so n 50/50 Ding mit Naby. Bin jetzt ganz froh wenn die Nummer rum ist. Fand die Mannschaft nach Lev und seiner Suspendierung stabil
Das hörte sich bei dir , bei seiner Verpflichtung noch ganz anders anSo schnell wie möglich loswerden, damit das Trauerspiel ein Ende hat. Wird auch woanders nix mehr mit dem Vogel, da bin ich sicher.
Daran kann ich mich lebhaft erinnern, dazu stehe ich und habe mir auch sehr viel von ihm versprochen. Desto größer meine jetzige Enttäuschung. Ein Spieler, auf den ich wirklich sauer bin und das ist etwas, was mir heute kaum noch passiert. Es hätte eine so schöne Geschichte werden können.Das hörte sich bei dir , bei seiner Verpflichtung noch ganz anders an
Genau. Fünfjahresvertrag. Ich denke das Thema wird sich jetzt zeitnah erledigen und wir werden ihn hier nur noch ab und zu als Negativbeispiel erwähnen.Ist aber jetzt auch die Chance, zu günstigeren Konditionen zu verlängern. Wenn er nächstes Jahr fit ist und wir zusätzlich Kownacki halten, könnten wir eine Saison wie Stuttgart oder Leverkusen spielen.
Wieso sollte er das? Er hat bei Werder aktuell noch einen Vertrag bis Sommer '26.Ist aber jetzt auch die Chance, zu günstigeren Konditionen zu verlängern. Wenn er nächstes Jahr fit ist und wir zusätzlich Kownacki halten, könnten wir eine Saison wie Stuttgart oder Leverkusen spielen.
Ich hoffe doch schwerst er hat nur einen Scherz gemacht mit seinem Post.Wieso sollte er das? Er hat bei Werder aktuell noch einen Vertrag bis Sommer '26.
Es gibt hier ein zwei Leute, die sich nie irren, musst du wissen.Daran kann ich mich lebhaft erinnern, dazu stehe ich und habe mir auch sehr viel von ihm versprochen. Desto größer meine jetzige Enttäuschung. Ein Spieler, auf den ich wirklich sauer bin und das ist etwas, was mir heute kaum noch passiert. Es hätte eine so schöne Geschichte werden können.
Ist aber jetzt auch die Chance, zu günstigeren Konditionen zu verlängern. Wenn er nächstes Jahr fit ist und wir zusätzlich Kownacki halten, könnten wir eine Saison wie Stuttgart oder Leverkusen spielen.
...sein Post sollte ein Scherz sein, ich fand ihn witzig...Wieso sollte er das? Er hat bei Werder aktuell noch einen Vertrag bis Sommer '26.

So scheiden sich auch die Geister, man brauchte doch nur mal auf seine Vita schauen in den letzten 5 jahren Liverpool und dann 1 und 1 zusammen rechnen , naja für viele hier im Forum halt zu schwierig aber das finanzielle Risiko hielt sich in Grenzen , deswegen nen Versuch war es Wert , ist ja kein Roberto CarlosEs gibt hier ein zwei Leute, die sich nie irren, musst du wissen.
Ich hab die Verpflichtung auch gefeiert, dass das ein solcher Rohrkrepierer würde war möglich aber musste ja auch nicht.
Schade Schokolade.
Sag mal alter was nimmst du denn für Drogen ? oder hast du den doppel Booster nicht verkraftet dann ist es ein klassischer ImpfschadenIst aber jetzt auch die Chance, zu günstigeren Konditionen zu verlängern. Wenn er nächstes Jahr fit ist und wir zusätzlich Kownacki halten, könnten wir eine Saison wie Stuttgart oder Leverkusen spielen.
Wenn du nur zwei oder drei posts weiter gelesen hättest, wäre uns vielleicht der Impfgegner-Text erspart geblieben; es war (für die Humorbefreiten hier) ganz eindeutig ein Scherz in Anspielung auf das unsägliche Geschick eines gewissen FB, Verträge zur Unzeit zu verlängern.oder hast du den doppel Booster nicht verkraftet dann ist es ein klassischer Impfschaden
Was soll das denn konkret heißen? Es werden mit Sicherheit einige Millionen für ihn verbrannt worden sein, wahrscheinlich mehr als wir für den Verkauf des Stadionnamens je bekommen haben.aber das finanzielle Risiko hielt sich in Grenzen
wahrscheinlich mehr als wir für den Verkauf des Stadionnamens je bekommen haben.