Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herrliches Machtvakuum im Moment. Da kann man dann die gesamte Schuld des Abstiegs auf Baumann schieben, der ohnehin geht. Hmmmmm, sowas mögen die bei Werder .... lecker lecker!

Eigentlich müßte CF reagieren und OW beurlauben, aber vermutlich wird das natürlich nichts. So kann TS dann am letzten Spieltag gg. Bochum nochmals übernehmen. Tja und CF hat ja dann seinen ehemaligen Chef als Sündenbock. Also alles bestens am Osterdeich!

Oder ist FB noch zuständig??? Ich weiß das nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Herrliches Machtvakuum im Moment. Da kann man dann die gesamte Schuld des Abstiegs auf Baumann schieben, der ohnehin geht. Hmmmmm, sowas mögen die bei Werder .... lecker lecker!

Eigentlich müßte CF reagieren und OW beurlauben, aber vermutlich wird das natürlich nichts. So kann TS dann am letzten Spieltag gg. Bochum nochmals übernehmen. Tja und CF hat ja dann seinen ehemaligen Chef als Sündenbock. Also alles bestens am Osterdeich!

Oder ist FB noch zuständig??? Ich weiß das nicht ...

Derzeit ist FB noch zuständig. Aber um so später in der Saison um so nötiger sind Absprachen mit CF.

Hat sich im Fall Keïta wieder dazu hinreißen lassen noch vor dem Spiel ein öffentliches Statement abzugeben, woraufhin Keïta reagierte, woraufhin Werner und Duksch ihren Senf dazugaben und schon haben wir das Schmierentheater. War auch damals ja direkt beim Füllkrug Ausraster involviert, wo auch ein riesen Elefant aus ner Mücke gemacht wurde. Wenn er wirklich Baumann Nachfolger werden will, sollte er sich in der Öffentlichkeit etwas anders verhalten, evtl auch ein wenig mehr Abstand zur Mannschaft schaffen. Ich habe bei ihm echt meine Zweifel, ob er der richtige ist.

Wenn er wirklich Baumann Nachfolger werden will, sollte er sich in der Öffentlichkeit etwas anders verhalten, evtl auch ein wenig mehr Abstand zur Mannschaft schaffen. Ich habe bei ihm echt meine Zweifel, ob er der richtige ist.
Er wird FB Posten übernehmen. Er gefällt sich launige PKs abzuhalten, reagiert aber mEn nicht souverän auf Kritik und ist im Sinne seines Jobs mit direktem Kontakt zur Mannschaft schon sehr nahe dran, was er auch muss.
CF ist schon alleine deswegen der Richtige, weil er FBs erfolgreichen Werderweg fortführt. Die Mehrheit der Fans sieht das auch so.

Witzig diese Seite zu lesen, sehr schlecht gealtert die Kommentare bezüglich „Werner raus“. :)

Ach war nur so ein Gedanke. Ich dachte CF würde vielleicht gleich nach der Saison ein Zeichen setzen, so nach dem Motto .... "Seht her jetzt komme ich" .... die Weiser Verlängerung und auch die Kommentare von Mitch wo die Reise hingehen soll mit Werder haben mir gut gefallen ....

OK ... vielleicht arbeitet er auch zunächst die vorhandenen Baustellen ab ... Keita?

Back