Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Über 100 Seiten für einen Spieler der gerade so 100 Minuten gespielt hat..Wow :roll:

Das liegt in etwa an folgendem Sachverhalt:

Technisch geniales Mittelfeldgenie - Kommt aber aus irgendwelchen Gründen mit dem normalen Fußballeralltag nicht (mehr) klar.

Ehemaliger Marktwert 65 Mio (+ Hoffnungen von Fans und Verein auf ein wenig Zauberei) - Bei Werder liefert er nicht einmal 10 % dessen in Leistung.
Warum das so ist (und warum er physisch & mental einfach nicht durchgestartet ist bei Werder), darüber rätsele ich noch immer:
Long Covid oder Bombé,
"Glas-Muskeln",
Sein tatsächliches Alter von 45 Jahren (siehe Moukoko :kaffee:)
Die Bremer Luft
oder doch Voodoo-Meister OW ...

Vielleicht von allem etwas.

I have no Idea.

Und trotzdem bin ich meist eine Haubenlänge eher im Ziel ;)

Fussball ist ein emotionaler Sport. Da muss man mit umgehen können. Meine 12 Monate alte 40+x Weissagung ist bis heute legendär. In einer Zeit als die meisten hier den Abstieg heraufbeschworen weil Ducksch und Werner noch in Bremen waren. Oder sich als Meister feierten weil wir einen gewissen Keita oder so geschenkt bekommen haben.

Ausserdem bin ich eigentlich ganz friedlich. Aber wenn hier im Spieltagsthread mit 3 Promille plus Spieler und Offizielle angegriffen werden, dann gibts auch mal ne gute alte Forenbackpfeife.
ALLRIGHT. Wenn man früh genug losfährt.:tnx::)
Na ja...so ein bisschen intensiver Diskutieren ist auch absolut OK, wenn es dann ohne Beleidigungen ausgeht.

Grüße

Den Transfer an sich kann ich aber nach wie vor nachvollziehen. Wenn es geklappt hätte, dann wäre es der Coup der Saison gewesen und viel finanzieller Schaden ist auch nicht entstanden. Ich war bei seiner Verpflichtung auch ganz besoffen und hatte gehofft, dass er zumindest ein Drittel der Spiele mitmacht und Werder auf ein anderes Level hebt. War ein Rohrkrepierer, okay. Dennoch war die Idee dahinter gut.

Den Transfer an sich kann ich aber nach wie vor nachvollziehen. Wenn es geklappt hätte, dann wäre es der Coup der Saison gewesen und viel finanzieller Schaden ist auch nicht entstanden. Ich war bei seiner Verpflichtung auch ganz besoffen und hatte gehofft, dass er zumindest ein Drittel der Spiele mitmacht und Werder auf ein anderes Level hebt. War ein Rohrkrepierer, okay. Dennoch war die Idee dahinter gut.
Eben. Und hätte er auch nur ein wenig überzeugt, hätten wir ihn schon für 10 Mio. verkaufen können.

Tut sich da immer noch nichts? Wie wird man den bloß noch los? Scheint so, als hätte er sich selbst durch seine Abreise aus Leverkusen keinen Gefallen getan, wird bei anderen Clubs auch nicht so gerne gesehen,was er da fabriziert hat.
Man muss auch einfach sehen, dass schon vor einem Jahr Union und Frankfurt trotz des großen Namens von einer Verpflichtung Abstand genommen haben, weil man bzgl. seines Fitnesszustands Zweifel hatte. Jetzt hat er ein Jahr in der Bundesliga kaum gespielt.

Selbst ohne die Allüren wäre es schon extrem schwer, einen passenden Abnehmer zu finden.

Man muss auch einfach sehen, dass schon vor einem Jahr Union und Frankfurt trotz des großen Namens von einer Verpflichtung Abstand genommen haben, weil man bzgl. seines Fitnesszustands Zweifel hatte. Jetzt hat er ein Jahr in der Bundesliga kaum gespielt.

Selbst ohne die Allüren wäre es schon extrem schwer, einen passenden Abnehmer zu finden.
Tja im Nachhinein kann man da auch draufhauen und fragen warum unsere Entscheidungsträger so naja, dämlich waren den zu holen.
Würde ich aber natürlich niemals tun.:D

Back