G
gelöscht
Guest
Was die Anfrage bzgl. MP3-Player angeht: entscheidend für die Frage, wieviel Geld ich für sowas in die Hand nehme wäre bei mir unter anderem auch, wann möglicherweise der Handyvertrag ausläuft. Wenn per Vertragsverlängerung oder Neuvertrag ein ein neues Handy fällig ist dann dessen Anforderungsprofil auch auf "Entertainment" ausrichten. MP3-Funktion ist mittlerweile gängig bei Handys, der Speicher erweiterbar bei den meisten. Und vor allem hat man nur ein Gerät statt zwei (Handy UND Mp3-Player). Gut, nicht jeder hat ein Vertragshandy, aber ich würde drüber nachdenken.
Bzgl. 19" TV. Das Wort "Mitbewohnerin" lässt auf WG oder ähnliches schließen. Da scheint wohl nicht sooo riesig Platz zu sein. Entscheidend für die Größe des TV sollte der Abstand zum Gerät sein und nicht die Werbung, die uns immer größere Geräte aufdrehen will. Zu Zeiten des guten, alten Röhrengerätes waren Fernseher mit 51er Diagonale immerhin auch in vielen Schlaf- und Kinderzimmern zu finden.
Bzgl. 19" TV. Das Wort "Mitbewohnerin" lässt auf WG oder ähnliches schließen. Da scheint wohl nicht sooo riesig Platz zu sein. Entscheidend für die Größe des TV sollte der Abstand zum Gerät sein und nicht die Werbung, die uns immer größere Geräte aufdrehen will. Zu Zeiten des guten, alten Röhrengerätes waren Fernseher mit 51er Diagonale immerhin auch in vielen Schlaf- und Kinderzimmern zu finden.
Und in Kinderzimmer gehören keine Fernseher.