MSV Duisburg - Werder Bremen (Mo., 19.1.2015)

Ich wollte gerade sagen, was für eine Bahnschranke, aber er versucht ja nicht mal in die Ecke zu kommen...:roll:

Moin, bevor man den Wolf demontieren wil , sollte man Eichin mal fragen ob die Abwehr Bundestauglich ist. Meiner Meinung ist keiner in der Lage ein Stellungsspiel zu zeigen. Schnelle Gegenspieler knacken unsere Abwehr als wäre die aus Butter. Daher ist es blödsinnig immer auf Wolf herum zu hauen.
Auch heute in Duisburg hat die Abwehr in der ersten Halbszeit versucht ohne Kampf das Spiel zu beenden. Man hat wiedergesehen : Stellungsspiel
beherrschen die nicht.
Eichin sollte lieber gestandene Abwehrspieler suchen.
Jedenfalls hat Skrippi noch ordentlich was zu tun, sonst bLüht uns bereits schon gegen Hertha eine Niederlage, und was dann passiert , das haben wir ja in der Vorrunde erlebt: Haehme,Angst uns Verunsicherung.
Wir sollte aber trotzallem die Mannschaft unterstützen
Werder for ever

Auch heute in Duisburg hat die Abwehr in der ersten Halbszeit versucht ohne Kampf das Spiel zu beenden. Man hat wiedergesehen : Stellungsspiel
beherrschen die nicht.

Man sollte lieber hinterfragen, wieso die gesamte Mannschaft dieses Spiel nicht angenommen hat. Die einzige Ausrede wäre Müdigkeit aufgrund der Vorbereitung, denn in der tabellarischen Lage in der das Team ist sollte sich jeder, gerade in den Testspielen, maximal bemühen. Und davon war heute bei keinem der Akteure groß was zu sehen.

Man sollte lieber hinterfragen, wieso die gesamte Mannschaft dieses Spiel nicht angenommen hat. Die einzige Ausrede wäre Müdigkeit aufgrund der Vorbereitung, denn in der tabellarischen Lage in der das Team ist sollte sich jeder, gerade in den Testspielen, maximal bemühen. Und davon war heute bei keinem der Akteure groß was zu sehen.

Sehe ich eigentlich auch so , aber beide Mannschaften hatten zeitgleiche Vorbereitungen. Böswillig könnte man sagen" man nimmt einen Drittligisten nicht ernst, schon garnicht in einem Testspiel".
Ich bleibe dabei, das sich hier wirklich um mangelndes Stellungsspiel handelt.
Wie oft wird durch Pässe im Rücken die Abwehr ausgehebelt und dann wird kräftig auf Wolf herumgeschlagen.
Man hat ja im Interview gesehen wie verunsichert er wirkt. Dazu kann ich nur sagen: Danke Herr Eichin !!
Tschüß

Böswillig könnte man sagen" man nimmt einen Drittligisten nicht ernst, schon garnicht in einem Testspiel".

So bößwillig sehe ich das gar nicht. Der Drittligist kann sich an einem Bundesligisten schön aufrichten, zudem zu Hause, da läuft man erst mal mit einer gewissen Motivation auf. Der Bundesligist hat "nur" ein weiteres Testspiel gegen eine unterklassige Mannschaft und trabt erst mal rum ohne die groß ernst zu nehmen. Schon klingelt es. Bei echtem Konkurrenzkampf sollte jeder Spieler damit seinen Platz in der Startelf riskieren. Nur, heute hat sich ja tatsächlich niemand aufgedrängt.

Ich bleibe dabei, das sich hier wirklich um mangelndes Stellungsspiel handelt.

Ich will hier nicht unser Liga-Stellungsspiel loben, aber wenn man sich in einem Testspiel nicht wirklich bewegt, dann kann es auch kein gutes Stellungsspiel geben.

Man hat ja im Interview gesehen wie verunsichert er wirkt. Dazu kann ich nur sagen: Danke Herr Eichin !!
Tschüß

Für jemanden der sonst in Interviews keinerlei Selbstkritik zeigt obwohl er in allen relevanten Statistiken die Rote Laterne in der Bundesliga hält, kann ich da ehrlich gesagt wenig Mitleid verspüren. So ist eben das Geschäft, hat er vorher auch nicht anders gespielt.

Back