Alles durchaus akzeptable Ansichten. Wollen nur hoffen, das Skrippi aus den 2 Mannschaften für den Rückrundenstart eine schlagkräftige bildet.
Verstärkungen werden wir uns wohl abschreiben können.
Ich bleibe dabei, man hat Wolf keinen gefallen getan , in dem man ständig
immer von anderen Torhüter redet. Ob Wiedwald besser ist ,das steht in den Sternen. Jedenfalls wird sich bis zum Saisonende keine Lösung auftun, also doch lieber den Wolf stärken mit Vertrauen. Skrippi hat das erkannt mit seine Aussage" wir habe drei Torhüter".
Bei der Mannschaftsplanung für die nächste Saison kann man das Torhüterproblem neu bewerten.
Tschüß
Verstärkungen werden wir uns wohl abschreiben können.
Ich bleibe dabei, man hat Wolf keinen gefallen getan , in dem man ständig
immer von anderen Torhüter redet. Ob Wiedwald besser ist ,das steht in den Sternen. Jedenfalls wird sich bis zum Saisonende keine Lösung auftun, also doch lieber den Wolf stärken mit Vertrauen. Skrippi hat das erkannt mit seine Aussage" wir habe drei Torhüter".
Bei der Mannschaftsplanung für die nächste Saison kann man das Torhüterproblem neu bewerten.
Tschüß

ist, dann mag ich ihn zwar nicht als Person, aber als Spieler des SV Werder der gut für den Erfolg meines Vereines ist!!! 

gehe ich von etwa 30-40 gegentoren in der rückrunde aus.hoffen wir,daß unser sturm mehr tore schiesst.