G
gelöscht
Guest
Schlauer Kopf, der Luki.Luki traut sich keinen Rückpass an Wolf :unfassbar:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlauer Kopf, der Luki.Luki traut sich keinen Rückpass an Wolf :unfassbar:

Luki traut sich keinen Rückpass an Wolf :unfassbar:

Kroos im Interview auf die Frage das Werder nun ja stabiler stünde: "JA seit ich raus bin, läufts besser"
Luki traut sich keinen Rückpass an Wolf :unfassbar:
Solltest bei der Bild arbeiten, die schneiden den Rest auch gerne weg.

Verwunderlich?
Dafür macht Luki aber von allen 4 IVs heute den besten Eindruck. Mit ABSTAND!
bei Luki wird mMn leider immer deutlicher das er bei aller Zweikampfstärke mit zwei solchen Holzfüssen in der Bundesliga nix verloren hat 
Das er es nicht ernst meint, kann sich doch jeder denken![]()

Also wenn Luki nen guten Eindruck macht, dann betet der Pabst gen Mekkabei Luki wird mMn leider immer deutlicher das er bei aller Zweikampfstärke mit zwei solchen Holzfüssen in der Bundesliga nix verloren hat
![]()
Also wenn Luki nen guten Eindruck macht, dann betet der Pabst gen Mekkabei Luki wird mMn leider immer deutlicher das er bei aller Zweikampfstärke mit zwei solchen Holzfüssen in der Bundesliga nix verloren hat
![]()
:zweifeln: 
Zitat von MesutÖzil1993;3070085:türlich kann er da wenig machen, aber das stellungsspiel war alles andere als gut in dieser situation
Steht Wolf auf der Linie bzw. weiter hinten, versucht der MSVer den Kunstschuss gar nicht erst...
Auch heute in Duisburg hat die Abwehr in der ersten Halbszeit versucht ohne Kampf das Spiel zu beenden. Man hat wiedergesehen : Stellungsspiel
beherrschen die nicht.
Man sollte lieber hinterfragen, wieso die gesamte Mannschaft dieses Spiel nicht angenommen hat. Die einzige Ausrede wäre Müdigkeit aufgrund der Vorbereitung, denn in der tabellarischen Lage in der das Team ist sollte sich jeder, gerade in den Testspielen, maximal bemühen. Und davon war heute bei keinem der Akteure groß was zu sehen.
Böswillig könnte man sagen" man nimmt einen Drittligisten nicht ernst, schon garnicht in einem Testspiel".
Ich bleibe dabei, das sich hier wirklich um mangelndes Stellungsspiel handelt.
Man hat ja im Interview gesehen wie verunsichert er wirkt. Dazu kann ich nur sagen: Danke Herr Eichin !!
Tschüß