Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich auch bei Geburtstag Top 5. Sonst bekomm ich ja 0 Punkte :D Allerdings währe ich da auch eher für Geburtsjahr allerdings dann nur mit ersten Plätzen aus dem jahr.

Ja so koennte man es tehoretisch auch machen, da hat man zwar auch nicht unbedingt 12 Songs zur Auswahl, aber immerhin mehr als einen. Ich weiss nur nicht wieviele Geburtsjahrueberschneidungen es hier gibt ;) Da koennte dann doch einer ohne Song dastehen, jenachdem. Deshalb bin ich eher fuer Geburtsmonat.

Ja so koennte man es tehoretisch auch machen, da hat man zwar auch nicht unbedingt 12 Songs zur Auswahl, aber immerhin mehr als einen. Ich weiss nur nicht wieviele Geburtsjahrueberschneidungen es hier gibt ;) Da koennte dann doch einer ohne Song dastehen, jenachdem. Deshalb bin ich eher fuer Geburtsmonat.

Monat ist auch ok. Aber dann auch mit Top 5. Sonst hätte ich nur 2 Optionen die beide naja... unerträglich sind :D
Muss dann nur früh genug festgelegt werden falls das Motto gewinnt. Evtl nochmal drüber abstimmen oder so :)

"Cheri Cheri Lady" von Modern Talking war 1985 vier Wochen (14. Oktober - 4. November) auf Platz 1.

"Take On Me" von A-ha war 1985 fünf Wochen (11. November - 9. Dezember) auf Platz 1.

ja geil.... :D

Back