Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- "Wichtel-Contest" Genre: Teilnehmer werden Genre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
- Genre-Cross-Over: Jeder Teilnehmer muss einen Song aus einem Genre wählen, mit dem er noch nicht angetreten ist

Finde ich sehr interessant, besonders die Wichtel-Geschichte. Bitte für abstimmen. Ich hab sogar gerade schon nen Song rausgesucht wenn das Motto gewinnen und mir Metal zugelost würde. :ugly:

Noch nen Vorschlag für kommende MCs:
- Die Suche nach dem besten (offiziellen) Musikvideo

Bitte nicht schon wieder Wichteln, das war doch erst und da hatte ich schon keinen Bock drauf mitzumachen. :rolleyes:

Ich wuerde gerne das Geburtstagsmotto ausweiten. Ich finds eigentlich nicht schlecht, aber muesste ein bisschen Wahlmoeglichkeit lassen - zum Geburtstag in den Top 5 der Charts oder sowas in der Richtung. Ginge das?

Apropos "wichteln".
In Sporti seinem Contest bei der "Konkurrenz" spielen wir grad das Motto "Jahreslotterie".
Das ist ganz witzig. So bliebe jedem das Genre selber überlassen - man muss halt nur einen Titel aus den jeweils zugelosten Jahr ranbringen.
Und es gibt unmusikalische Jahre..

Apropos "wichteln".
In Sporti seinem Contest bei der "Konkurrenz" spielen wir grad das Motto "Jahreslotterie".
Das ist ganz witzig. So bliebe jedem das Genre selber überlassen - man muss halt nur einen Titel aus den jeweils zugelosten Jahr ranbringen.
Und es gibt unmusikalische Jahre..

In liste aufnehmen und meine 3 Punkte dafür umschreiben!

Mega gut :D

Ich wuerde gerne das Geburtstagsmotto ausweiten. Ich finds eigentlich nicht schlecht, aber muesste ein bisschen Wahlmoeglichkeit lassen - zum Geburtstag in den Top 5 der Charts oder sowas in der Richtung. Ginge das?

Finde ich auch bei Geburtstag Top 5. Sonst bekomm ich ja 0 Punkte :D Allerdings währe ich da auch eher für Geburtsjahr allerdings dann nur mit ersten Plätzen aus dem jahr.

Back