von mir würdest du Punkte bekommenich trau mich schon seit 10-15 Contests nicht, mit BAP anzutreten, weil man sich mindestens 50% aller Teilnehmer pauschal vergrault. BAP spaltet doch sehr. Leider.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von mir würdest du Punkte bekommenich trau mich schon seit 10-15 Contests nicht, mit BAP anzutreten, weil man sich mindestens 50% aller Teilnehmer pauschal vergrault. BAP spaltet doch sehr. Leider.

ich trau mich schon seit 10-15 Contests nicht, mit BAP anzutreten, weil man sich mindestens 50% aller Teilnehmer pauschal vergrault. BAP spaltet doch sehr. Leider.

ich trau mich schon seit 10-15 Contests nicht, mit BAP anzutreten, weil man sich mindestens 50% aller Teilnehmer pauschal vergrault. BAP spaltet doch sehr. Leider.
... ach da gibt es viel guten Stoff

Na, dann gönn dir was!![]()

Hab nie was anderes behauptet oder?Hätte im Falle dieses Mottocontests trotzdem gerne bissel mehr Auswahlmöglichkeiten als nur einen einzigen Song ^^

BAP - Verdamp lang her 1991
...nicht mein Jahrgang!
... und zu bekannt ,
passt aber in den Oldie-Contest oder in den Contest 90ger Jahre! :thumb:
Hast recht, erstmal 'n Jever köpfen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736024:Vote einfach für Videospiele. Du hast doch Ahnung von Klassikern, das wird ein Traum.![]()
Da würde ich sogar mitmachen! :cool:

Und ich könnte mich wahrscheinlich nie auf irgendwas festlegen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739887:Wüsste auch schon, aus welchem Spiel ich was bringen würde, nur auf den Track kann ich mich noch nicht festlegen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1739897:Ich werde mich sowieso noch paar mal umentscheiden.![]()