Mottocontest-Umfrage zu WVSC #80

Wir sollten vielleicht aus der Sache lernen und gewisse Motti künftig konkreter definieren. Zumindest solche, bei denen der Interpretationsspielraum groß ist.

Die MCs gehen ja nun ohnehin nicht in die ewige Tabelle ein, wenn ich es recht erinnere? Dann wären selbst extreme Ergebnisse (und ich meine in toto, nicht einer Einzelwertung) kein Weltuntergang.

Ansonsten wäre ich aufgrund der unterschiedlichen Meinungen hier nach wie vor für einen Kompromiss, wenn auch einem solchen, der jenen, die für das Motto gestimmt haben, deutlich Rechnung trägt.

bin schon auf den Startpost neugierig ;)

mal sehen....,

vielleicht melde ich dann doch eher zum Schluß der Anmeldezeit oder gar nicht

Die, die das Motto nicht gewählt haben, haben kein Interesse daran eine bestimmte Verfahrensweise durchzuführen, denn die müssen sich einfach ihrem Schicksal beugen.;)
Demnach sollten die, die es gewählt haben, unter sich ausmachen. Dafür muss basti nur alle Wähler dieses Mottos veröffentlichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass alle die auch die Vorstellung von einer frei verteilbaren Punktzahl hatten bzw haben.
Auf eisendieters Kompromiss könnte ich mich aber, wenn es unbedingt ein Kompromiss sein muss, am ehesten einigen.:)

Witzbold, da es ja 2 Themen sind , die blöderweise vermischt wurden :ugly:

Es geht hier aber nur um eines. Das andere Thema ist ja als solches klar. :)

Und eigentlich gab es dahingehend auch eine Einigung, dass wir das so machen würden.

Nehmen wir die Sache einfach nicht so ernst. Dies sollte ein Mottocontest sein, der einfach nur zum Spaß eingestreut ist. Er wird keine DQs für die nächsten 20 Runden vordefinieren. Also: Sit back and relax. :)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2087220:
Deshalb ja auch nur die, die Punkte nach Maß gewählt haben. Gesperrte Interpreten ist doch klar und wird auch so durchgeführt.:O

HÄ?

gesperrte Interpreten wird ja nun wohl nicht normal durchgeführt, sondern nur mit diesem bescheuterten Punktekuddel-Muddel :rolleyes:

also wenn Umfrage, dann sollten auch die, die gesperrte Interpreten wollten sagen dürfen, wie sie sich das vorstellen. alles Andere ist ungerecht.

wenn man die 2 Themen trennt, nehme ich natürlich bei Punkte nach Maß nicht teil, ist ja klar!

unglaublich, was hier wieder für ein zirkus veranstaltet wird :rolleyes:

vllt. sollten wir noch bei amnesty international durchrufen um abzuklären, ob es ok wäre, wenn jemand gar keine punkte erhält.:p

HÄ?

gesperrte Interpreten wird ja nun wohl nicht normal durchgeführt, sondern nur mit diesem bescheuterten Punktekuddel-Muddel :rolleyes:

also wenn Umfrage, dann sollten auch die, die gesperrte Interpreten wollten sagen dürfen, wie sie sich das vorstellen. alles Andere ist ungerecht.

wenn man die 2 Themen trennt, nehme ich natürlich bei Punkte nach Maß nicht teil, ist ja klar!

Da beide gewählt werden, müssen auch beide gleichzeitig durchgeführt werden. Das hat ja nichts mit den einzelnen Motti zutun. Dass beide durchgeführt werden, kann nun von niemandem mehr beeinflusst werden. Wäre ich kein Gesperrte Interpreten-Wähler, dürfte ich doch nach meinem Vorschlag auch nicht ankreiden oder verändern, dass gleichzeitig das andere Motto stattfindet, worum es auch gar nicht geht. Es geht um die einzelne Verfahrensweise der Motti. Und da Gesperrte Interpreten geklärt ist, machen die Punkte nach Maß-Wähler die Durchführung dieses Mottos unter sich aus.;)

Back