genau darauf vertrau ich nicht, im Gegenteil
also ich meine natürlich von einem Punktegeber
ja genau, was machen wir überhaupt mit den Experten mit Zweitaccount?
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung ist das...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann ist es jetzt deine Aufgabe einen Song zu finden, der so gut ist, dass er allen gefällt, weil wir dann schon zu zweit sind, die von allen Punkte bekommen. :thumb:
, aber ich hätte es gern, wenn mein Favorit nicht nur von mir Punkte bekäme!

Witzbold, da es ja 2 Themen sind , die blöderweise vermischt wurden![]()

Nehmen wir die Sache einfach nicht so ernst. Dies sollte ein Mottocontest sein, der einfach nur zum Spaß eingestreut ist. Er wird keine DQs für die nächsten 20 Runden vordefinieren. Also: Sit back and relax.![]()
Witzbold, da es ja 2 Themen sind , die blöderweise vermischt wurden![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2087220:Deshalb ja auch nur die, die Punkte nach Maß gewählt haben. Gesperrte Interpreten ist doch klar und wird auch so durchgeführt.:O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2087231:Nur Punkte nach Maß!![]()

HÄ?
gesperrte Interpreten wird ja nun wohl nicht normal durchgeführt, sondern nur mit diesem bescheuterten Punktekuddel-Muddel
also wenn Umfrage, dann sollten auch die, die gesperrte Interpreten wollten sagen dürfen, wie sie sich das vorstellen. alles Andere ist ungerecht.
wenn man die 2 Themen trennt, nehme ich natürlich bei Punkte nach Maß nicht teil, ist ja klar!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2087265:
unglaublich, was hier wieder für ein zirkus veranstaltet wird![]()
Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, dass ist ein verdammter Contest, wem das Motto nicht gefällt, der bleibt halt weg. Es wurde so nunmal abgestimmt, müßig nun darüber zu diskutierenneues Ava für dich![]()
wer ist das eigentlich, den du jetzt als Maske trägst?
Ich dachte Aschermittwoch war schon durch
neues Ava für dich![]()
wer ist das eigentlich, den du jetzt als Maske trägst?
Ich dachte Aschermittwoch war schon durch