Mottocontest-Umfrage zu WVSC #80

Das erweitert den Kandidatenkreis schon um Einiges.

Es sind ziemlich viele gute Interpreten gesperrt. Aber ich möchte eigentlich keine band nennen, die eh jeder schon kennt. Ärzte, AC/DC, Hosen, Broilers, Metallica und Johnny Cash kann ich mir auch sparen.

Idee: Back to the roots zu meinem ersten Interpreten überhaupt. :thumb:

Ich würde mich dann mal ganz unverbindlich für die Leitung des Mottocontest anbieten. Habe da lange Zeit pausiert und zu dem Anlass hätte ich mal wieder Lust. :)

Übrigens: "Gesperrte Interpreten" bedeutet doch wohl sicherlich NICHT, dass wir hier auch gesperrte Songs zulassen wollen, richtig?

Wieso:stirn:?

Ich denke, mehr als 20 Teilnehmer werden da nicht zusammenkommen.
Kommt natürlich auch auf die Regeln an.;)

War nur Spaß. :knutsch:

@basti: Najoa, aber eher für Runden, wo wirklich One Way antreten würde. Ich mag die Band zwar gerne, bin aber nicht so "eng" mit denen wie mit anderen gesperrten Interpreten.
Wobei ich auch eine Gruppe im Kopf habe, denen der Modus "Punkte nach Maß" sehr entgegen kommen könnte.

Würde in diesem Mottocontest denn trotzdem die Regel gelten, dass jeder Interpret pro Runde nur einmal vertreten sein darf? Davon gehe ich stark aus, weil nichts anderweitiges angekündigt wurde. Gibt zwar Mord- und Totschlag, ist aber konsequent.

Das erweitert den Kandidatenkreis schon um Einiges.

Es sind ziemlich viele gute Interpreten gesperrt. Aber ich möchte eigentlich keine band nennen, die eh jeder schon kennt. Ärzte, AC/DC, Hosen, Broilers, Metallica und Johnny Cash kann ich mir auch sparen.

Idee: Back to the roots zu meinem ersten Interpreten überhaupt. :thumb:

is das ne Idee für n Mottocontest?
fänd ich irgendwie cool :D

Wahrscheinlich nimmt mir eh jemand die einzige Band weg die ich bei dem Motto nehmen würde. Aber dann bräucht ich mich nicht mehr entscheiden ob ich überhaupt mitspiele.

Back