Was hältst Du von meiner Anregung bzgl. der Motti zum Thema "Gesperrte Interpreten"?
Ich finde auch, dass sich hier zu viele Mottos zu sehr ähneln. Das könnte man in der Tat deckeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hältst Du von meiner Anregung bzgl. der Motti zum Thema "Gesperrte Interpreten"?
Ich finde auch, dass sich hier zu viele Mottos zu sehr ähneln. Das könnte man in der Tat deckeln

Bitte nicht Instrumental, der letzte Instrumental Contest war an Langeweile kaum zu überbieten! Am Besten gar kein Motto, aber wenn dann Genre-Cross-Over oder sowas.
Meine Abstimmung ist raus. Wie immer bin ich GEGEN ein Motto, aber grundsätzlich trotzdem für ne "freie" große Runde.Meine Abstimmung ist raus. Wie immer bin ich GEGEN ein Motto, aber grundsätzlich trotzdem für ne "freie" große Runde.

das wär natürlich auch eine interessante Sache!![]()

Ich möchte übrigens anregen, die unterschiedlichen Motti zu EINEM Thema "Gesperrte Interpreten" zusammen zu fassen und bei Wahl dieses Mottos jedem selbst zu überlassen, ob durch die Anzahl der Teilnahmen oder durch Siege gesperrte Interpreten gewählt werden. Wir haben hier nun schon 2 Themen und ein drittes wurde vorgeschlagen. Ich weiß nicht, ob diese Spezifikation wirklich sinnig ist.
wann wird der Mottocontest eigentlich laufen?
Eventuell bin ich in der Meldezeit ja noch im Skiurlaub?
Also wie gesagt, diesen Vorschlag halte ich für sehr sinnvoll. Auch wenns vorne noch nicht aktualisiert wurde. Heißt "Gesperrt" dann, dass alle nicht-gesperrten Interpreten für diesen MC nicht genutzt werden dürfen? Ich persönlich finde solche Mottos nicht sonderlich spannend. Dann ist es halt eher n normaler Contest, nur weniger restriktiv.
Unter einem Motto stelle ich mir eigentlich ein sehr viel "engeres" Thema vor, dass evtl auch etwas kreativität bei der Songauswahl erfordert. "Gesperrte Interpreten" oder das Gegenstück "Songs von Interpreten, die noch nie im Contest dabei waren" fassen sich dann wie normale Contests an, nur eben mehr oder weniger restriktiv.
Zu dem Vorschlag "Große Runde" von Brotmann: Siehe oben. Ich bin grundsätzlich immer für große Runden, nur stelle ich mir das eher nicht unter einem MC. Aufnehmen tu ich es natürlich dennoch. Wurde ja vorgeschlagen.
Übrigens: Das Motto muss nicht jedem Gefallen. Insbesondere "Songs aus Videospielen" hat sehr polarisiert. Da haben eben auch viele nicht mitgemacht. Da der MC nur alle 10 Runden stattfindet, sollte das aber verkraftbar sein.
Nochmal pushen. Bald is DL

Antworten per PN an mich. Einsendeschluss ist Sonntag, der 23.02.2012
#79 endet am Dienstag, 27. 2.
sonntag der 23.?![]()