Für mich ist nur wichtig möglichst wenige Teilnehmer bepunkten zu müssen, dann kann ich mir das Hören von Nightwish, Rammstein, Hosen und Konsorten sparen.![]()
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist nur wichtig möglichst wenige Teilnehmer bepunkten zu müssen, dann kann ich mir das Hören von Nightwish, Rammstein, Hosen und Konsorten sparen.![]()
Apropo: Als ich das Motto bepunktet habe, bin ich davon ausgegangen, dass es 58 Punkte gibt die auf beliebig viele Interpreten verteilt werden können.

Wäre aber wie gesagt auch nochmal interessant, den Mottoinitiator hier zu zu hören. Ich glaube mich erinnern zu können, dass dies Quorthon war.

was ist denn nu das motto, bin zu faul um zurück zu gucken

Ich habe dafuer gestimmt, weil ich die einzige bin, die hier noch nie mit ihrem Lieblingsinterprten antreten durfte.

was ist denn nu das motto, bin zu faul um zurück zu gucken
Ach, ich hab ein Herz für faule Leute, bin ja selbst einer:
Es gibt zwei Mottos, die verbunden werden: Punkte nach Maß + Gesperrte Interpreten.

Das ist ganz definitiv nicht korrekt.![]()
Aber ich dachte du findest das Motto doof?
Ich hätte den Startpost auch einfach so lassen können wie er war und die Leute suchen sich das Ergebnis selber raus