Mottocontest-Umfrage zu WVSC #177 (178)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Stichwahl: Welches Motto wollt ihr in #177 lieber?

• Multiple-Songs-Contest (Jeder Teilnehmer nimmt mit mehreren Songs Teil)

Votes: 4 44,4%
  • Songs aus Videospielen

Votes: 5 55,6%

• Total voters
    9
  • Poll closed .
Ich such den Nenner gar nicht. ^^ Wrannjesch hat mich da mal auf den Pott gesetzt: "Wie könnte ich mit sowas in solcher Runde". Aber egal, einfach weitermachen. Wer weiß, vielleicht kommt jemand 'around'.

Gesucht habe ich ihn auch nicht... aber irgendwann hat sich das Publikum eben leicht verändert und dann hat es gepasst (zumindest, solange ich mich musikalisch nicht völlig öffne, was aber dennoch machmal sein muss :D).

*überlegt* Obwohl... beim neuen Album könnt' ich nochmal schwach werden... Mit dem vielleicht? (Wär' auch was für eure Hochzeit. :lol:)

Wer heiratet hier? Wann ist die Feier?! Und wo?! :D

Wenn ich doch noch jemals heiraten sollte, dann nur zu "For whom the bell tolls"... :XD:

Du meinst "Nova"? Hatte erst aus Versehen 'nen anderen Link, als den Song für die Hochzeit, hab's jetzt geändert... Ja, "Nova" klingt sehr bowie-esque – ganz meins. :D
Nova wars, genau. Fand das besser als Hochzeitslied. :(

Gesucht habe ich ihn auch nicht... aber irgendwann hat sich das Publikum eben leicht verändert und dann hat es gepasst (zumindest, solange ich mich musikalisch nicht völlig öffne, was aber dennoch machmal sein muss :D).

Wer heiratet hier? Wann ist die Feier?! Und wo?! :D

Wenn ich doch noch jemals heiraten sollte, dann nur zu "For whom the bell tolls"... :XD:
Ich ... jedenfalls sieht es danach aus ... und es läuft DEVO! :D

Nur wenn du schneller bist als ich – zumindest wenn man unsere letzten Abschneiden beim Contest zugrunde legt... :D

Wenn wir uns mit WeizenOlli zusammen tun und uns abwechseln, dann haben wir wahrscheinlich nach 3 Songs die Hochzeit gesprengt... :D

@ Prinz: Interessant. Und das habt ihr euch gemeinsam ausgesucht? Ist auf jeden Fall mal was anderes als dieser 0815-Mist, der auf fast jeder Hochzeit läuft.

Das kriegt ihr nicht hin ... Solange ihr nicht Nightwish spielt. ;) :p
Edit: (Dann entführe ich die Braut höchstpersönlich)

Back