Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst "Nova"? Hatte erst aus Versehen 'nen anderen Link, als den Song für die Hochzeit, hab's jetzt geändert... Ja, "Nova" klingt sehr bowie-esque – ganz meins.Da muss ich erst Madame fragenIst aber sehr gut. Findest du das nicht aber auch sehr Bowie-mäßig?

Ich such den Nenner gar nicht. ^^ Wrannjesch hat mich da mal auf den Pott gesetzt: "Wie könnte ich mit sowas in solcher Runde". Aber egal, einfach weitermachen. Wer weiß, vielleicht kommt jemand 'around'.
).*überlegt* Obwohl... beim neuen Album könnt' ich nochmal schwach werden... Mit dem vielleicht? (Wär' auch was für eure Hochzeit.)

:Ja, my fault! Asche, Haupt und so... Jetzt ist das "Hochzeitslied" verlinkt. Tschulligunk!Hö? Moment, da war erst ein anderer Song verlinkt!

Nova wars, genau. Fand das besser als Hochzeitslied.Du meinst "Nova"? Hatte erst aus Versehen 'nen anderen Link, als den Song für die Hochzeit, hab's jetzt geändert... Ja, "Nova" klingt sehr bowie-esque – ganz meins.![]()

Ich ... jedenfalls sieht es danach aus ... und es läuft DEVO!Gesucht habe ich ihn auch nicht... aber irgendwann hat sich das Publikum eben leicht verändert und dann hat es gepasst (zumindest, solange ich mich musikalisch nicht völlig öffne, was aber dennoch machmal sein muss).
Wer heiratet hier? Wann ist die Feier?! Und wo?!
Wenn ich doch noch jemals heiraten sollte, dann nur zu "For whom the bell tolls"...:

Das muss dir der selbst Prinz erklären...Wer heiratet hier? Wann ist die Feier?! Und wo?!
Wenn ich doch noch jemals heiraten sollte, dann nur zu "For whom the bell tolls"...:

Nova wars, genau. Fand das besser als Hochzeitslied.![]()
Deswegen:Ich ... jedenfalls sieht es danach aus ... und es läuft DEVO!![]()

Ich habe eben meine Mails durchgesehen und fand dort eine Spammail von "Schwanhild" – nur falls ihr mal Kinder wollt...Ich ... jedenfalls sieht es danach aus ... und es läuft DEVO!![]()
:Soso... Dir ist klar, dass Du nun das gesamte Forum eingeladen hast? Macht aber nichts, sind ja eh nur noch 10, 15 Leute.![]()
: Aber die kommen alle in grün-weiß und bringen ihre eigenen Playlists mit! 
: Aber die kommen alle in grün-weiß und bringen ihre eigenen Playlists mit!
![]()

Nicht? Also ich habe ein gutes Gefühl dabei!Soso... Dir ist klar, dass Du nun das gesamte Forum eingeladen hast? Macht aber nichts, sind ja eh nur noch 10, 15 Leute.
Devo sagt mir persönlich nun rein gar nichts? :denk:
Nur wenn du schneller bist als ich – zumindest wenn man unsere letzten Abschneiden beim Contest zugrunde legt...Ich soll meine eigene Playlist mitbringen?! REALLY?! Sobald ich die anspiele, sind vielleicht noch 3, 4 Gäste da - je nachdem, womit ich anfange...![]()

Nur wenn du schneller bist als ich – zumindest wenn man unsere letzten Abschneiden beim Contest zugrunde legt...![]()

Rausschmeißer am laufenden Band. Und die anderen versammeln sich derweil in der Küche und machen die "Anti-Party"...Wenn wir uns mit WeizenOlli zusammen tun und uns abwechseln, dann haben wir wahrscheinlich nach 3 Songs die Hochzeit gesprengt...![]()

Das kriegt ihr nicht hin ... Solange ihr nicht Nightwish spielt.![]()
![]()

Ich verweise auf meinen Edit. Sie würde das vermutlich sogar begrüßen. Weiß ich nicht.Was denkst Du wohl, womit ich anfangen würde??
Wahrscheinlich hiermit...
Und wenn das nicht reicht kommt dann anschließend Norther, Ensiferum, Arch Enemy oder so...![]()