Mottocontest-Umfrage zu WVSC #177 (178)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Stichwahl: Welches Motto wollt ihr in #177 lieber?

• Multiple-Songs-Contest (Jeder Teilnehmer nimmt mit mehreren Songs Teil)

Votes: 4 44,4%
  • Songs aus Videospielen

Votes: 5 55,6%

• Total voters
    9
  • Poll closed .
Für die hab ich schon abgestimmt... Mehr kann auch ich nicht machen. :D :knutsch:

Achso. :D

Hab auch für die Alternative gestimmt. Ich spiele zwar leidenschaftlich gerne, aber zum Einen hatten wir das schon (ich glaube nun sogar schon zwei) Mal, zum Anderen kann man in jedem normalen Contest einen solchen Song nehmen (habe ich auch schon des Öfteren gemacht und mit BG damals auch mal ne normale Runde gewonnen :D) - der andere Contest wäre eben mal was wirklich besonderes. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mit den beiden Themen kann ich nun auch nicht so viel anfangen, daher muss ich mich wohl oder übel enthalten.

Was mich wundert..dafür, dass so viele nach nem Trash Contest geschrien haben, gab's erstaunlich wenig Stimmen....:(

Tjo, das konnte ich mir fast denken..bei 3/5 Stimmen :D, um ins Detail zu gehen;)

Genau genommen hat neben Dir nur eine weitere Person Punkte vergeben. Nämlich 2. ;)

Das klingt nun natürlich wahnsinnig wenig, auf der anderen Seite muss man eben auch beachten, dass selbst von jenen, die einen MC wollten, einige nicht für Themen abgestimmt haben. Insgesamt haben gerade mal 11 Leute abgestimmt. Dass sich Stimmen verteilen, ist ja absolut natürlich und wenn es dann eben nur so wenige insgesamt sind, dann liegt eben auch alles sehr nahe beieinander - auf sehr niedrigem Niveau.

Genau genommen hat neben Dir nur eine weitere Person Punkte vergeben. Nämlich 2. ;)

Das klingt nun natürlich wahnsinnig wenig, auf der anderen Seite muss man eben auch beachten, dass selbst von jenen, die einen MC wollten, einige nicht für Themen abgestimmt haben. Insgesamt haben gerade mal 11 Leute abgestimmt. Dass sich Stimmen verteilen, ist ja absolut natürlich und wenn es dann eben nur so wenige insgesamt sind, dann liegt eben auch alles sehr nahe beieinander - auf sehr niedrigem Niveau.
:wink2:
...und mein 3er ging an "Jugendsünden"...

Und bevor dies wieder zum Thema wird und wieder jemand deswegen einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen möchte... ;) SOLLTEN die Videospiele gewinnen bin ich übrigens der bescheidenen Meinung, dass die Radikal... öhm... Puristen ihren eigenen Contest im Worum austragen sollten. ;) Videospielsongs sind meiner bescheidenen Ansicht nach nicht nur 8-Bit-Songs irgendwelcher uralten Titel, sondern ALLES, was eindeutig und nachweislich einem bestimmten Spiel bzw. dessen OST zuzuordnen ist. Just my 2 cents, sollte aber im Vorfeld geklärt werden (wenn das relevant wird). :)

Finde ich gut! Ich käme wahrscheinlich auch eher aus besagter Richtung daher, aber das will ich wirklich niemandem aufzwingen. Besonders wenn viele eh nicht den Draht dazu haben. Wenn ich dann mit meinem Beitrag jemanden erreiche: gut. Wenn nicht, und es gewinnt beispielsweise ein Titel, der nebenbei auch in den Charts war: auch gut.

Ich hadere, ich hadere. Diese Auswahl. o_O

Ich habe ja auch nichts gegen Puristen. Ich spiele selbst Videospiele, seit ich sieben Jahre alt war... also seit Äonen, ich fand nur damals den Ansatz alle anderen User hier per se ausschließen zu wollen, nicht gut. Vor allem, weil man damit eben auch ganze Spielergenerationen ausgeschlossen hätte, nur weil sie jünger sind...

In diesem Sinne würde ich allen, die gerne teilnehmen möchte, mit dem Thema aber nichts anfangen können, empfehlen, mal in die Soundtracks von Sportspielen (Fifa, NBA 2K, Tony Hawk usw.) bzw, falls sie Gitarrenmusik mögen, mal in Guitar Hero, Rock Band usw. reinzuschauen... mittlerweile sollte da jeder was für sich finden. ;)

Wer gewinnt, interessiert mich persönlich mittlerweile sowieso nicht mehr. In einem solchen Contest freue ich mich eher auf viele schöne Erinnerungen. :) Aber erstmal abwarten, vielleicht gewinnt ja am Ende doch die Alternative.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back