Beim Mottocontest Videospiele habe ich meinen einzigen Sieg eingefahren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal ne andere Frage: Hatten wir Frauenstimmen nicht bereits? :denk:
Du LuscheBeim Mottocontest Videospiele habe ich meinen einzigen Sieg eingefahren![]()

Jaaaaaa! Videospiele führt!...leid tun mir die Teilnehmer, die nicht so verrückt nach Knöpfe drücken sind...
![]()

Viel Spaß euch! 
Neeeiiiin! Da findest du doch ganz einfach was.Ich spiel' keine Videospiele und bin, ehrlich gesagt, auch zu faul, ewig zu suchen, was mir da gefallen könnte...Viel Spaß euch!
![]()
komm schoooon 

Ich spiel' keine Videospiele und bin, ehrlich gesagt, auch zu faul, ewig zu suchen, was mir da gefallen könnte...Viel Spaß euch!
![]()
Für die hab ich schon abgestimmt... Mehr kann auch ich nicht machen.Und die Alternative gefällt Dir auch nicht?!

Für die hab ich schon abgestimmt... Mehr kann auch ich nicht machen.![]()
![]()

) - der andere Contest wäre eben mal was wirklich besonderes. 

Was mich wundert..dafür, dass so viele nach nem Trash Contest geschrien haben, gab's erstaunlich wenig Stimmen....![]()
Jap... das hat mich auch sehr gewundert. Ohne in die Details zu gehen: Selbst jene, die hier mehr oder minder sehr aktiv die Werbetrommel gerührt haben, haben teils nicht mal einen Punkt gegeben...
, um ins Detail zu gehen
Tjo, das konnte ich mir fast denken..bei 3/5 Stimmen, um ins Detail zu gehen
![]()

:wink2:Genau genommen hat neben Dir nur eine weitere Person Punkte vergeben. Nämlich 2.
Das klingt nun natürlich wahnsinnig wenig, auf der anderen Seite muss man eben auch beachten, dass selbst von jenen, die einen MC wollten, einige nicht für Themen abgestimmt haben. Insgesamt haben gerade mal 11 Leute abgestimmt. Dass sich Stimmen verteilen, ist ja absolut natürlich und wenn es dann eben nur so wenige insgesamt sind, dann liegt eben auch alles sehr nahe beieinander - auf sehr niedrigem Niveau.
SOLLTEN die Videospiele gewinnen bin ich übrigens der bescheidenen Meinung, dass die Radikal... öhm... Puristen ihren eigenen Contest im Worum austragen sollten.
Videospielsongs sind meiner bescheidenen Ansicht nach nicht nur 8-Bit-Songs irgendwelcher uralten Titel, sondern ALLES, was eindeutig und nachweislich einem bestimmten Spiel bzw. dessen OST zuzuordnen ist. Just my 2 cents, sollte aber im Vorfeld geklärt werden (wenn das relevant wird). 

Aber erstmal abwarten, vielleicht gewinnt ja am Ende doch die Alternative.