W
Werdiknight
Guest
Wen willst Du denn damit vertreiben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich auch nicht so genau, vermute aber, sie würde bleiben wollen...Ich verweise auf meinen Edit. Sie würde das vermutlich sogar begrüßen. Weiß ich nicht.![]()

Der is auch schon beim Contest gefloppt.

Ich verweise auf meinen Edit. Sie würde das vermutlich sogar begrüßen. Weiß ich nicht.![]()

Offenbar das Brautpaar (oder zumindest eine Hälfte davon):Wen willst Du denn damit vertreiben?![]()
Ich mag das Lied.Der is auch schon beim Contest gefloppt.

Ich frag nach.Echt?! Mir hat die werte Dame in dem Video schon mal bei nem Gläschen Wein ein Geburtstagsständchen gehalten... Soll ich vielleicht mal anfragen?![]()

Ich auch nicht so genau, vermute aber, sie würde bleiben wollen...![]()

Ich ... ein bisschen.Offenbar das Brautpaar (oder zumindest eine Hälfte davon):
Ich mag das Lied.![]()

Kluscheißpupsi."Ent-führen", ich such jetzt nicht die Definition heraus.![]()

Na, dann is' ja gut. Dann hab' ich noch eins:Ich ... ein bisschen.![]()
Offenbar das Brautpaar (oder zumindest eine Hälfte davon):
Ich mag das Lied.![]()

Na ... Ja ...Kluscheißpupsi.
Na, dann is' ja gut. Dann hab' ich noch eins:

"Na" zum ersten und "Ja" zum zweiten? Oder Naaaaa-ja zum zweiten? :denk:

Hab das schon ewig nicht mehr gemacht und dieses Motto reizt mich diesbezüglich sehr.Wenn wir uns mit WeizenOlli zusammen tun und uns abwechseln, dann haben wir wahrscheinlich nach 3 Songs die Hochzeit gesprengt...![]()

:Da haben wirs.Also wenn ich schon gefragt werde, ich finde Nightwish ja zum
Da wäre mir DEVO noch das Liebste. Da hätten wir wenigstens unsere Ruhe:
Die Vertriebenen werden zu den Vertreibern. 
Ich könnte ja bei Gelegenheit auch mal meine Wünsche abgeben, aber dann wärst du mit Sicherheit über alle BergeDa haben wirs.Die Vertriebenen werden zu den Vertreibern.
![]()

Bei mir ist heute große Pokalfinale-Grillparty. Da könnten wir testen, ob es überhaupt jemand bis zum Anstoß aushält![]()

Da haben wirs.Die Vertriebenen werden zu den Vertreibern.
![]()

Ich habe meine Gäste nicht gequält. Das hat Helene in der Halbzeit übernommenHab es leider nicht rechtzeitig geschafft, aber vielleicht hast Du es ja auch alleine hinbekommen?![]()

Das hat man auch lautstark gehört und ich war nicht mal dabei!Ich habe meine Gäste nicht gequält. Das hat Helene in der Halbzeit übernommen![]()